Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardMietz, 25. Juni 2020.

  1. Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016


    Moin liebe Community,


    seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

    [​IMG]


    Anschließend werde ich zum "Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook" weitergeleitet.

    Dies tritt trotz angeblich erfolgreicher Reparaturen aller Datendateien, oder der Einrichtung eines neuen Outlook-Profils mit neuen Datendateien immer wieder auf.

    Beobachten konnte ich das Problem bei Exchange und Office365 Konten sowie POP3 Postfächern. Eine Situation mit IMAP konnte ich noch nicht überprüfen.

    Bis jetzt ist das Problem auch nur bei der Office Version 2016 aufgetreten.


    Ich würde mich sehr über weitere Lösungsansätze freuen.


    Viele Grüße!
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  4. Franz Admin Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Wir haben exakt das selbe Problem wie der Threadersteller.

    Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

    JPG Dateien sind in der Systemsteuerung mit Irfanview verknüpft, aber Outlook frägt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob der Anhang geöffnet oder gespeichert werden soll und dann beim Öffnen mit welchem Programm. Man kann sooft wie man will auf
    "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook total egal.

    Viele Grüße

    Franz
  5. RB12423 Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo,

    ich habe das gleich Problem mit .pdf.

    Ebenfalls Win 10 / Office 365 / Outlook 2016

    PDF Dateien sind in der Systemsteuerung mit Adobe verknüpft, aber Outlook fragt beim Öffnen eines solchen Anhangs erst nach, ob ich wirklich mit Adobe öffnen will. Man kann sooft wie man will auf "immer mit diesem Programm öffnen" klicken, das ist Outlook
    total egal.

    Als Standard Programm ist das gesetzt,

    Gruß

    Robin
  6. Harald1953 Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Sieht so aus, als wäre das Zeitzonenproblem gelöst worden. Habe gerade einen am Lumia erstellten Termin in Outlook am Desktop mit korrekter Zeitzone vorgefunden!
    Bei mir hat sich dafür ein neues Problem aufgetan. Beim Versuch den Termin in Outlook 2016 zu öffnen erhalte ich folgende Mitteilung:

    Microsoft Outlook

    Leider besteht ein Problem beim Offnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten.

    Neu starten hilft leider nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016 - Similar Threads - Reparaturschleife Öffnen Outlook

Forum Datum

Outlook: Fehler beim Öffnen

Outlook: Fehler beim Öffnen: Hallo,ich arbeite als Lehrerin bei mehreren Schulen und habe darum mehrere Office 365 Konti. Teilweise auch inaktive. Wenn ich auf de PC Outlook öffnen möchte, probiert er in einen uralten...
Outlook.com 13. Juli 2023

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen

Ich kann Outlook 2016 nicht öffnen: Hallo! Mein Outlook 2016 öffnet sich nach dem Anklicken nicht. Folgende Meldung erscheint: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden" Ich...
Microsoft Office 15. März 2018

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Reparaturschleife! Hilfe!

Reparaturschleife! Hilfe!: Hallo ihr, ich bin völlig in Panik. Aus heiterem Himmel steckt mein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 in der wohl bekannten Reparaturschleife. Heisst, er lädt hoch, da steht unter "Lenovo"...
Probleme und Lösungen 13. November 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 öffnen

Outlook 2016 öffnen: Hallo, habe versucht ein eMail-Kto einzurichten, leider misslungen. seitdem lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Auf dem Bildschirm folgende Anzeige: Profil wird geladen. Eine Schnellreparatur...
Outlook.com 10. Februar 2017
Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.