Reparaturschleife! Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Reparaturschleife! Hilfe! im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, ich bin völlig in Panik. Aus heiterem Himmel steckt mein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 in der wohl bekannten Reparaturschleife.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von KimWernerWK, 13. November 2017.

  1. Reparaturschleife! Hilfe!


    Hallo ihr,


    ich bin völlig in Panik. Aus heiterem Himmel steckt mein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8 in der wohl bekannten Reparaturschleife. Heisst, er lädt hoch, da steht unter "Lenovo" dann: "Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das Bild wechselt dann in ein anderes. Da steht dann: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformstionen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Und das in Dauerschleife!

    Entschuldigt, aber ich bin technisch leider absolut nicht bewandert. F8 funktioniert leider nicht. Was ist denn da los? Ich habe nichts gemacht. Das Problem ist, dass ich eine Lösung brauche, die die Daten auf meinem Laptop erhält. Ich bin Autorin und da steckt nun ein komplettes Buch fest mit 600 Seiten. Ich dreh gleich durch. Tut mir Leid, aber ich gerate gerade leicht in Panik. Wie kann es sein, dass Microsoft da nichts gegen unternimmt, wenn es doch ein bekanntes Problem anscheinend ist? Ich meine, das gefährdet doch die Daten tausender Menschen? Ich bin gerade wirklich leicht hysterisch. Bitte sagt mir, dass man etwas tun kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturschleife! Hilfe! - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Reparaturschleife! Hilfe! - Similar Threads - Reparaturschleife Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016

Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016: Moin liebe Community, seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung angezeigt wird: [IMG] Anschließend werde ich zum "Tool...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen

Surface 2 RT in automatischer Reparaturschleife gefangen: Ich besitze noch immer zusätzlich ein Suface 2 RT und liebe es. Nun hängt es in der Reparaturschleife und ist nicht mehr zu starten. Natürlich habe ich keine aktuelle Sicherung. Gibt es noch einen...
Surface 7. März 2018
Reparaturschleife! Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.