Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Diskutiere und helfe bei Reparaturservice: Einsendung und Kosten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF_10, 11. April 2018.

  1. SF_10
    SF_10 Gast

    Reparaturservice: Einsendung und Kosten


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur.


    Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf.

    Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende?


    Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt? Bzw. hatte ich gelesen das man ein Ersatzmodell geliefert bekommt, ist dies kostenlos?


    Ist es unbedingt erforderlich seine Kreditkarten Daten anzugeben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturservice: Einsendung und Kosten - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturservice: Einsendung und Kosten - Similar Threads - Reparaturservice Einsendung Kosten

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
Surface 18. März 2024

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und...
Surface 27. März 2021

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017
Reparaturservice: Einsendung und Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.