Reparaturservice: Einsendung und Kosten
Diskutiere und helfe bei Reparaturservice: Einsendung und Kosten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF_10, 11. April 2018.
Thema:
Reparaturservice: Einsendung und Kosten - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparaturservice: Einsendung und Kosten - Similar Threads - Reparaturservice Einsendung Kosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
|
Surface | 18. März 2024 |
Kosten für den RollstuhlKosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann?
Liebe Grüße und Danke
|
Umfragen | 17. Januar 2023 |
Surface zur Reparatur einsendenSurface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
|
Surface | 13. Januar 2022 |
Laptop einsenden unmöglichLaptop einsenden unmöglich: Hi,
mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und...
|
Surface | 27. März 2021 |
App-KostenApp-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
|
Apps | 19. Oktober 2019 |
Akkutausch KostenAkkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
|
Surface | 10. September 2018 |
Kosten für AboverlängerungKosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |