Reparaturstatus "Gerät geliefert"

Diskutiere und helfe bei Reparaturstatus "Gerät geliefert" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_1401, 19. Januar 2018.

  1. Chris_1401
    Chris_1401 Gast

    Reparaturstatus "Gerät geliefert"


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz Firmwareupdate permanent ohne Fremdeinwirkung in den Ruhemodus gewechselt hat. Nun ist das Surface lt. UPS heute Vormittag bei MS eingegangen. Im Reparaturstatus steht allerdings, dass der komplette Auftrag schon erledigt sei. Also "grüner Haken" bei "Gerät geliefert". Keine Tracking-Nr. oder Info was jetzt Stand der Dinge ist. Bei der Hotline hat man ja leider absolut keine Chance jemand zu erreichen - habs schon 3x versucht und bis zu 1:15 in der Spitze gewartet.


    Weiß hier jemand, ob das mit dem Status normal ist? Und ob ich irgendwo her eine Tracking-Nr bekomme? Sollte ja auch jemand daheim sein wenn das Teilchen wieder zurück kommt.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturstatus "Gerät geliefert" - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturstatus "Gerät geliefert" - Similar Threads - Reparaturstatus Gerät geliefert

Forum Datum

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
Surface 1. Februar 2021

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht...
Surface 14. Januar 2021

Bezahlt aber nicht geliefert

Bezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
Allgemeines 26. Oktober 2020

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem...
Surface 18. Mai 2019

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün: Hallo, Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün...
Surface 15. März 2018

Ware wurde nicht geliefert. Was tun?

Ware wurde nicht geliefert. Was tun?: Hallo, ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten, dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten. Es ist aber nicht eingetroffen....
Microsoft Office 2. März 2017
Reparaturstatus "Gerät geliefert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.