Reparaturstatus "Gerät geliefert"
Diskutiere und helfe bei Reparaturstatus "Gerät geliefert" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_1401, 19. Januar 2018.
Thema:
Reparaturstatus "Gerät geliefert" - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparaturstatus "Gerät geliefert" - Similar Threads - Reparaturstatus Gerät geliefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation defekt gelieferter WareReklamation defekt gelieferter Ware: Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark deformiert war.Der Kundenservice von NBB hat...
|
Surface | 2. Juni 2024 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
|
Surface | 7. Dezember 2021 |
Bestellung nicht geliefertBestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie...
|
Surface | 1. Februar 2021 |
Bezahlt aber nicht geliefertBezahlt aber nicht geliefert: ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
|
Allgemeines | 26. Oktober 2020 |
Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo,
am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem...
|
Surface | 18. Mai 2019 |
Reparaturstatus SurfaceBook alle haken GrünReparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün: Hallo,
Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün...
|
Surface | 15. März 2018 |
Ware wurde nicht geliefert. Was tun?Ware wurde nicht geliefert. Was tun?: Hallo,
ich habe von Microsoft eine Versandbestätigungs-Email erhalten,
dass mein Produkt per Royal Mail versandt wurde und habe eine Tracking Nummer erhalten.
Es ist aber nicht eingetroffen....
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |