Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün

Diskutiere und helfe bei Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MasterOfDuck, 15. März 2018.

  1. Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün


    Hallo,

    Ich habe gestern mein Surface Book zur Reparatur zu Microsoft gesendet und heute wollte ich den Status überprüfen um zu sehen ob das Paket angekommen ist. Jedoch sind nun alle Haken grün und das Gerät wurde angeblich schon wieder zugestellt. Ist das ein Fehler oder haben die mir direkt ein Ersatzgerät geschickt?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün - Similar Threads - Reparaturstatus SurfaceBook haken

Forum Datum

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Haken wie entfernen

Grüne Haken wie entfernen: Hallo! Ich habe OneDrive deinstalliert aber die grünen Haken sind noch da. Wie bekomme ich diese nun auch noch weg?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße, Karin
Microsoft Office 9. Mai 2021

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem...
Surface 18. Mai 2019

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Reparaturstatus "Gerät geliefert"

Reparaturstatus "Gerät geliefert": Hallo zusammen, ich habe gestern Vormittag mein 3 Wochen altes SurfacePro eingeschickt weil der USB-Port häufige Aussetzer hatte und das Gerät trotz Firmwareupdate permanent ohne Fremdeinwirkung...
Surface 19. Januar 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
OneDrive 29. August 2017

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017
Reparaturstatus SurfaceBook alle haken Grün solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.