Reparieren & Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Reparieren & Wiederherstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface 2, wie es auf dem Bild zu sehen ist: Wiederherstellung Ihr PC muss repariert werden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LauraPrüll, 4. März 2017.

  1. Reparieren & Wiederherstellen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface 2, wie es auf dem Bild zu sehen ist:

    Wiederherstellung

    Ihr PC muss repariert werden

    Fehlercode: 0x000000f

    Ich habe schon versucht eine USB Wiederherstellung, das ich von der Microsoft Seite runtergeladen habe, durchzuführen, aber das Surface greift nicht mal auf den Wiederherstellungstool zu...es reagiert auf nichts, lediglich das Bild erscheint jedes Mal.

    Ich weiß leider nicht, was ich noch ausprobieren kann, deswegen wende ich Ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Lg und Danke Laura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparieren & Wiederherstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparieren & Wiederherstellen - Similar Threads - Reparieren Wiederherstellen

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Apps 9. April 2024

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Games und Spiele 9. April 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Reparieren defekter One Note Dateien

Reparieren defekter One Note Dateien: Ich habe versehentlich ein Notizbuch gelöscht. Nach Wiederherstellung der OneNote Dateien mit einem Datenrettungstool kann ich einige dieser Dateien öffnen, bei anderen bekomme ich den Hinweis,...
Microsoft Office 12. März 2024

Korrupte archiv.pst wiederherstellen/reparieren

Korrupte archiv.pst wiederherstellen/reparieren: Moin. Ich habe folgendes Problem: Bei einem Nutzer wurde das Archiv aus Outlook 2016 entfernt. Dieses sollte aus der entsprechenden Archiv.pst wieder eingespielt werden. Da meldet outlook...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Reparieren & Wiederherstellen

Reparieren & Wiederherstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface 2, wie es auf dem Bild zu sehen ist: Wiederherstellung Ihr PC muss repariert werden Fehlercode: 0x000000f Ich habe schon versucht eine USB...
Surface 4. März 2017
Reparieren & Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.