Reperatur des Readers

Diskutiere und helfe bei Reperatur des Readers im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GabrieleBaumgartner, 27. April 2019.

1. Reperatur des Readers

Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reperatur des Readers - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Reperatur des Readers - Similar Threads - Reperatur Readers

Forum Datum

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte...
Surface 25. Februar 2020

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
Surface 19. Februar 2020

OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade

OUTLOOK Kontoeinstellungen-Reperatur Blockade: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Jahren der Nutzung meines Primären Email Accounts von GMX, funktioniert zwar der Posteingang jedoch nicht der Postausgang. Mit dem neuesten Update der...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur: Liebe Community, leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen...
Surface 17. Oktober 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es...
Surface 21. April 2018
Reperatur des Readers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.