Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Diskutiere und helfe bei Reperatur eines Surface Pro 5 Displays im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V.I.H, 19. Februar 2020.

  1. V.I.H
    V.I.H Gast

    Reperatur eines Surface Pro 5 Displays


    Hallo,

    wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays?

    LG V.I:H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays - Surface

Die Seite wird geladen...

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays - Similar Threads - Reperatur Surface Displays

Forum Datum

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
Surface 11. Oktober 2022

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7: Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der...
Surface 20. Januar 2022

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt....
Surface 9. Oktober 2016
Reperatur eines Surface Pro 5 Displays solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.