'Reperatur erforderlich' windows insider, store

Diskutiere und helfe bei 'Reperatur erforderlich' windows insider, store im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung. Code:... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NoahSprenger, 20. Oktober 2017.

  1. 'Reperatur erforderlich' windows insider, store


    Hallo,

    ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung

    Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung.

    Code: 0x80070002

    Betroffene Apps: Fotos, Mail & Kalender, Filme & TV, OneNote. Unter dem Feed 'letzte Aktivität' steht bei microsoft fotos 'reperatur erforderlich'.


    Es wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob das ein Fehler ist der bei vielen auftritt oder nur bei mir.


    Vielen Dank


    N. S.


    Windows 10 Home Insider Preview

    Evaluierungskopie Build 17017.rs_prerelease.171010-1400
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Reperatur erforderlich' windows insider, store - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

'Reperatur erforderlich' windows insider, store - Similar Threads - 'Reperatur erforderlich' windows

Forum Datum

Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Allgemeines 27. April 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build...
Windows Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build...
Windows Insider 5. September 2018

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also...
Windows Insider 26. Juli 2018

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich: Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein...
Windows Insider 26. Dezember 2016

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!: Hi @ all! Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2... Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die Reperatur-Installation wieder hinbiegen. Das hab ich schon...
Windows Insider 14. Juni 2006
'Reperatur erforderlich' windows insider, store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.