Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für mein Surface Pro einen Reperaturauftrag starten Schweiz. Im Edge und auch auf allen anderen Browser kommt aber immer die Meldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoéRüegsegger, 6. Juni 2021.
Thema:
Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 - Similar Threads - Reperaturauftrag Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an SupportKostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support: Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein Reperaturauftrag beginnen und nur mit einem...
|
Surface | 17. November 2021 |
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
|
Apps | 15. November 2021 |
"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbtenReperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde.
Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für das Type-Cover einige weiße Pixelreihen, dann...
|
Surface | 25. November 2018 |