Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte für mein Surface Pro einen Reperaturauftrag starten Schweiz. Im Edge und auch auf allen anderen Browser kommt aber immer die Meldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoéRüegsegger, 6. Juni 2021.

  1. Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7


    Ich möchte für mein Surface Pro einen Reperaturauftrag starten Schweiz. Im Edge und auch auf allen anderen Browser kommt aber immer die Meldung: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität. Im Browser haben wir schon alle Cookies freigegeben. Wie können wir sonst einen Reperaturauftrag auslösen? Danke für Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 - Similar Threads - Reperaturauftrag Surface

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support: Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein Reperaturauftrag beginnen und nur mit einem...
Surface 17. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Apps 15. November 2021

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter"...
Games und Spiele 15. November 2021

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für das Type-Cover einige weiße Pixelreihen, dann...
Surface 25. November 2018
Reperaturauftrag für mein Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.