Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Diskutiere und helfe bei Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andrea Farris, 26. Oktober 2018.

  1. Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH


    Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr.

    Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen.


    Ich habe schon mit dem Microsoft Service Telefoniert und habe leider erfahren, dass KEINE Möglichkeit gibt, mein Problem zu lösen.

    Ist es wohl ein Scherz oder was?


    Ich habe fast 3000 € das Gerät bezahlt. Das Gerät an sich (Oberteil) funktioniert wunderbar. Ich kann nicht fassen, dass für solche Preisklassen keine kostenpflichtige Reparatur möglich ist.


    Kann mich jemand helfen?



    Grüße

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH - Surface

Die Seite wird geladen...

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH - Similar Threads - Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Forum Datum

UNMÖGLICHER SERVICE

UNMÖGLICHER SERVICE: Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird...
Outlook.com 26. Februar 2024

Unmögliche ?? Fehlermeldung

Unmögliche ?? Fehlermeldung: Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Download kostenpflichtig?

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?: Vor paar Tagen habe ich eine E-Mial bekommen, dass die Outlook eine Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen ab 01.05.2018 haben. Nun will ich wissen, ob dieses E-Mail Konto weiterhin kostenlos...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Synchronisieren unmöglich

Synchronisieren unmöglich: Hallo. Vor geraumer Zeit wollte ich OneDrive komplett leerräumen und habe daher kurzerhand alle dort befindlichen Dateien und Ordner gelöscht. Dann jedoch der Schreck: OneNote 2016 ließ sich...
Microsoft Office 31. März 2017

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig: Der Anonymisierungsdienst AN.ON muss sich künftig aus eigener Kraft finanzieren. Nach fünf Jahren laufen die Fördermittel für das Wissenschaftsprojekt aus. Gesichert ist die Finanzierung bis 31....
Hardware 19. Februar 2006
Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.