Reservierte Domäne

Diskutiere und helfe bei Reservierte Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe damals eine e mail erstellt gehabt und diese für mein instagram konto verwendet. Nun ist mein konto gesperrt und ich brauche die alte e mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LoraWaldis, 6. Januar 2021.

  1. LoraWaldis
    LoraWaldis Gast

    Reservierte Domäne


    Ich habe damals eine e mail erstellt gehabt und diese für mein instagram konto verwendet. Nun ist mein konto gesperrt und ich brauche die alte e mail adresse wieder, um das konto freizugeben, aber wenn ich versuche darauf zuzugreifen kommt nur „reservierte domäne“. Kann man mir helfen ?
     
  2. Vlado_D Win User

    reservierten domäne

    Hallo Zeynep Yalcinkaya,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Karl Timmermans) Win User

    Reservierte Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CarinaMa

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Welche Schritte genau führen Sie aus, um diese neue E-Mail-Adresse zu erstellen?

    Um eine neue Alias-E-Mail-Adresse hinzuzufügen, muss es sich um eine <username> die noch nicht mit einer verfügbaren Alias-Domain aufgenommen wurde, die im angehängten Screenshot gezeigt wird/

    Leider komme ich nicht aus Österreich, weiß also nicht, welche Optionen in Ihrer Region als Optionen angezeigt werden, also nicht wissen, ob Sie eine <.at> Domänenname

    .
    </.at></username>
    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    reservierten domäne

    Hallo,

    beschreibe gar keinen Zugriff. Welche Meldung erhältst du?

    Peter
  5. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  6. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reservierte Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reservierte Domäne - Similar Threads - Reservierte Domäne

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Ich kann mich unter den Alias Adressen NICHT mit der Ursprünglichen Registrier Email anmelden oder...
Outlook.com 29. Januar 2024

Reservierte Dömane Hotmail Wiederherstellen

Reservierte Dömane Hotmail Wiederherstellen: Hallo,Ich habe ein kleines Problem...Ich hatte vor ein paar Jahren eine Email Adresse über Hotmail, die ich regelmäßig benutzt habe. Habe mich seit längerem aber nicht mehr damit angemeldet. Beim...
Outlook.com 4. Januar 2024

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Hallo, ich habe eine neue E-Mail Adresse, da ich geheiratet habe und der Nachname sich geändert hat.Nun wollte ich die neue bei der alten als primäre E-Mail Adresse hinzufügen. Leider erscheint...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,hatte eine Email Adresse erstellt Vor ein paar Jahren verknüpft sind viele andere Accounts. Jetzt würde ich zugriff auf dieser Mail haben...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Guten Tag Ich würde gerne meine bis vor wenigen Stunden bestandene e mail, als alias hinzufügen. Sie wurde entfernt Jetzt kommt jedoch sobald ich das tun will Folgende Meldung :Diese...
Outlook.com 15. April 2023

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.: Guten Tag,ich hätte gerne Zugriff auf eine 20 Jahre alte "hotmail"-Domäne. Die E-Mail Domäne ist nicht mehr aktiv. Ich kann sie aber auch nicht neu registrieren. Aussage: "Diese E-Mail-Adresse ist...
Outlook.com 27. Februar 2023
Reservierte Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.