RESET Admin MFA for MS Tenant
Diskutiere und helfe bei RESET Admin MFA for MS Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ,leider ist das Handy fuer einen MS Tenant Admin Account nicht mehr nutzbar. Eingerichtet war MS Authenticator, eine alternative Nummer fuer MFA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Kryszon, 1. Oktober 2024.
Thema:
RESET Admin MFA for MS Tenant - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
RESET Admin MFA for MS Tenant - Similar Threads - RESET Admin MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA Reset für globalen AdminMFA Reset für globalen Admin: Hallo zusammen,wir haben einen M365 A1 Tenant mit nur einem globalen Admin. Für den User wurde von einem ehem. Kollegen MFA aktiviert und nun haben wir keinen Zugriff mehr darauf. User und...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Admin MFA ResetAdmin MFA Reset: Guten Tag,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account, welcher eine .onmicrosoft.com-Domain hat. Ich bin Geschäftskunde und nur ich habe einen solchen Account. Ich musste die Authenticator-App...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Tenant Admin MFA zurücksetzen ?Tenant Admin MFA zurücksetzen ?: Hallo Microsoft Team, wir haben den einzigen Admin Zugang unseres tenants mit MFA an ein Handy gebunden, welches nicht mehr im Unternehmen ist. Wie können wir diese zurücksetzen ? Gruß Hartmut
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Admin MFA resetAdmin MFA reset: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,ich habe ein ähnliches Problem.Wir sind ein kleines Unternehmen und ich kümmere mich nebenbei um die IT. Wir haben ein Microsoft-Buisness-Konto für...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
M365 Reset MFA for adminM365 Reset MFA for admin: Hello,We have the problem that we cannot access our M365 admin account because the stored phone number is not available anymore.We also cannot reset or change the MFA methods ourselves because MFA...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Tenant Admin MFA nicht verfügbarTenant Admin MFA nicht verfügbar: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass mein altes Handy kaputt gegangen ist, auf welchem sich der MFA Token meines Tenant Admin Accounts befindet. Ich habe bereits diverse Microsoft Support...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Admin Account Reset Probleme mit MFAAdmin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |