Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Diskutiere und helfe bei Responsive E-Mail Vorlage - Outlock im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende Office 2010 und ich möchte gerne eine responsive HTML Newsletter mit Outlook versenden. Nur leider nach dem Versenden, wird die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarvinMüller23, 31. Juli 2017.

  1. Responsive E-Mail Vorlage - Outlock


    Hallo, verwende Office 2010 und ich möchte gerne eine responsive HTML Newsletter mit Outlook versenden. Nur leider nach dem Versenden, wird die E-Mail nicht richtig auf dem Smartphone angezeigt. Also als ob die Vorlage nicht optimiert ist. Was kann man da machen?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

    Hallo Marvin,

    das ist schwer zu sagen, da es ganz auf den Aufbau der E-Mail ankommt die du ausgewählt hast. Vielleicht ist sie ja gar nicht responsiv? Das ist auf die Entfernung eben nicht möglich zu beurteilen.

    Am besten führst du eine Websuche zu "Responsive E-Mail Template" durch, da gibt es eine Menge solcher Vorlagen, die du verwenden kannst.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Klauswalterklaus Win User

    Outlook Express leitet nicht weiter ins Internet

    Ich habe keinen Chrome installiert,die hand zeigt sich beim antippen

    auch bei bereits geöffnetem Broser kommt nichts.mein microsoft Broser bringt die

    MeldungIExplorer.exe hat fehler festgestellt und muß beendet werden.

    Das E Mail Konto Offis Outlock meldet ihre Standart E Mail Ordner können nicht geöffnet werden.Kann mann das Offis Outlock deinstalieren und neu eingeben?

    Habe Internet Explorer 8 Neu Intalliert. Alles wieder in Ordnung.

    Auch der link im Outlock Express geht wieder.
  4. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe meine 2te E-Mail Adresse in Outlook eröffnet. Funktioniert hervorragend. Für dieses Mailkonto hat Outlook eine PST-Datei erstellt.

    Anschliessend habe ich über den Outlock Programmpunkt das HotmailKonto Live.de eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt kann ich in der Outlock- Nachrichtenübermittlung verfolgen wie das Hotmailkonto in regelmässigen Abständen versucht eine Verbindung herzustellen.
    Das Resultat ist eine Fehlermeldung (0x8004010F).

    Die Meldung lautet "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Live.DE_Konto - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Outlock hat am Standardort "C:\Users\PE\AppData\Local\Microsoft\Outlook" eine OST-Datei errichtet. Aber Outlock kann anscheinend nicht auf diese Datei zugreifen.

    Uebrigens, auf meinem Tablet sieht alles genau gleich aus wie auf dem Laptop. Der einzige Unterschied ist das Resultat.

    Gruss Peter
  5. AndreasHeil Win User

    Adressbuch

  6. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Hallo Pauline,

    Von der Microsoft Community wurde ich angefragt ob das Problem behoben ist. Der Status ist immer noch wie am 12.08.15 beschrieben:

    Ich habe meine 2te E-Mail Adresse in Outlook eröffnet. Funktioniert hervorragend. Für dieses Mailkonto hat Outlook eine PST-Datei erstellt.

    Anschliessend habe ich über den Outlock Programmpunkt das HotmailKonto Live.de eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt kann ich in der Outlock- Nachrichtenübermittlung verfolgen wie das Hotmailkonto in regelmässigen Abständen versucht eine Verbindung herzustellen.
    Das Resultat ist eine Fehlermeldung (0x8004010F).

    Die Meldung lautet "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Live.DE_Konto - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Outlock hat am Standardort "C:\Users\PE\AppData\Local\Microsoft\Outlook" eine OST-Datei errichtet. Aber Outlock kann anscheinend nicht auf diese Datei zugreifen. Diese Datei hat eine Grösse von 0KB.

    Wie weiter, keine Ahnung. Im Moment behelfe ich mich für die Komunikation mit meinem Tablet mit Windows 8.1. Ich werde da nicht auf Windows 10 wechseln. Auch mein Handy werde ich nicht auf Windos 10 wechseln. Den der Schock mit meinem LapTop sitzt tief.

    Gruss Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock - Similar Threads - Responsive Mail Vorlage

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :- Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen...
Outlook.com 29. März 2020

outlock

outlock: Hallo meine Damen u.Herrn Habe nach einer Aufforderung Auffrischen meines PC Probleme mit meinen outlock .
Microsoft Office 8. Juni 2019

Outlock

Outlock: Hallo Ich habe mir neue Software gekauft MOH & Business 2016 Ich habe Wind.7 Home Premium Leider beim instalieren will sich nicht der Outlock instalieren bzw nach der instalation kann ich ihn...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Outlock

Outlock: Ich kann über Outloock bei eingehenden emails keine Websides öffnen ?
Outlook.com 27. November 2017

Outlock

Outlock: Fehler beim Reparieren des Outlock-konto
Outlook.com 30. April 2017

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten: Hallo, ich habe mehrere Entwürfe für Angebote erstellt. Wenn ich jetzt eine Anfrage erhalte, möchte ich diese gerne mit einem dieser Entwürfe beantworten. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte...
Microsoft Office 19. April 2017

Einstellungen E-Mail-Vorlage

Einstellungen E-Mail-Vorlage: Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Responsive E-Mail Vorlage - Outlock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.