Ressource Gerät

Diskutiere und helfe bei Ressource Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät. Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vertikom_Bohm, 22. Februar 2018.

  1. Ressource Gerät


    Hallo,


    ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät.


    Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt.



    Wo liegt das Problem?P In der Auswahliste sehe ich die Adresse


    Danke
     
  2. MaWirnc Win User

    Microsoft 365 - Probleme mit "Räume und Geräte"

    Hallo Galin Karlovv,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich die Ressource (Gerät) ohne Probleme anlegen und es ist auch unter Ressourcen zu finden im admin center. Auch konnte ich die Ressource einer Besprechung hinzufügen und somit buchen. Nur leider kommt nach dem Versenden der Besprechung keine Bestätigungs-E-Mail der Buchung. Und demnach ist die gebuchte Zeit auch nicht im Ressourcenkalender zu finden.
    Schöne Grüße
    Markus
  3. Agnethe_E Win User

    Alte Kalendereinträge

    Hallo Jasim,

    es ist etwas begrentzt in wie fern wir Mac für Office unterstützen können. Da Du das Problem auf beiden Mac Geräten hast, empfehlen wir Dich direkt an den Mac Support zu wenden da diese die geeignerteren Ressourcen haben um eventuelle Fehleinstellungen auf
    Deinen Mac Geräten lokaliseren können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Zu wenige Ergebnisse SQL Abfrage

    Hallo Nicolas,

    es ist etwas begrentzt in wie fern wir Mac für Office unterstützen können. In Deinem Falle empfehlen wir Dich direkt an dem Mac Support zu wenden da diese die geeignerteren Ressourcen haben um eventuelle Fehleinstellungen auf Deinem Mac Gerät lokaliseren
    können und auch um Dich über eventuelle Workarounds zu informieren falls das Problem nicht gelöst werden kann.



    Beste Grüße,



    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 bei Amazon kaufen und wie stelle ich mir das 365 vor

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kenne das genannte Gerät nicht. Frage hierzu bitte deinen Händler.

    Weitere Informationen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/office-ressourcen-FX102896045.aspx#Resource2

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Vertikom_Bohm Win User

    Buchen eines Geräts (Ressource Postfach) in OWA und Outlook 2016

    Vielen Dank für die Mühe

    hat alles besten funktioniert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ressource Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ressource Gerät - Similar Threads - Ressource Gerät

Forum Datum

Azure - Ressourcen weg

Azure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
Microsoft Office Mittwoch um 15:13 Uhr

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?

Wie macht man die Termindetails einer Ressource für alle sichtbar?: Hallo,wir möchten bei uns im Unternehmen gerne die Kalenderressourcen für z.B. Autos und Räume nutzen. Relevant ist für uns das jeder im Unternehmen im Ressourcenkalender sehen kann, wer die...
Outlook.com Mittwoch um 11:52 Uhr

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?

Gibt es eine Online-Ressource für eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente?: Liebes Forum, ich interessiere mich dafür, ob es eine Online-Ressource gibt, die eine vollständige Liste der chirurgischen Instrumente bietet. Ich möchte gerne mehr über die verschiedenen...
Umfragen 18. März 2024

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse

Buchen einer Ressource Raum über eine externe Email-Adresse: Guten Tag,ich habe in meiner M365-Domain eine Ressource Raum, die ich auch zur Buchung für externe Benutzer freigegeben möchte. Allerdings sind diese externen Benutzer nicht nur in einem externen...
Microsoft Office 9. März 2024

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website

Ressourcen Kalender veröffentlichen auf Website: Wir möchten auf der Website für unser Fotostudio den Kalender des Studios anzeigen, sodass potenzielle Kunden direkt sehen können, an welchen Tagen das Studio noch frei ist.Sie sollen KEINEN...
Outlook.com 29. Januar 2024

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Ressource Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.