Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

Diskutiere und helfe bei Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten abend. Meine Frage Ich habe Raum- und Gerätekalender. ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGantenbein- [O365], 26. Oktober 2017.

  1. Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden


    Hallo und guten abend.


    Meine Frage

    Ich habe Raum- und Gerätekalender.


    ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden, damit das einbinden in den eigenen Kalender einfacher geht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Danke und Grüsse

    Peter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn den Kalender korrekt freigegeben wurde, bekommt man eine Benachrichtigungsmail dafür. Dort braucht man einfach auf "Zum Kalender hinzufügen" anklicken und den Kalender wird hinzugefügt. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

    Hallo Peter,



    wurde deine Frage beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterGantenbein Win User

    Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

    Hallo Alexandar

    Danke für Deine Antwort.

    Wie das freigeben funktioniert ist mir klar.

    Kann ich meinen Usern einen Link zusenden, der ihnen das freigegeben Postfach in Outlook Web in ihren Kalender einfügt, ohne das sie sich durch die Menüs hangeln müssen?

    Grüsse

    Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden

    Hallo Peter,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du einen Kalender im Exchange Online für Office 365 Postfächer freigeben willst, oder der im Link für externe Postfächer zuschicken willst, folge bitte

    diese Anleitung
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

    Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

    Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden - Similar Threads - Ressource Kalender Link

Forum Datum

Outlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbinden

Outlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbinden: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich Outlook "ganz normal" mit meiner eigenen Domain verwenden kann.Folgendes Problem: ich möchte E-Mails und Termine im Kalender mit einer...
Outlook.com 9. September 2023

eigenen outlook-Kalender einbinden

eigenen outlook-Kalender einbinden: Ich nutze office 365. Wie kann ich meinen eigenen outlook-Kalender in der outlook-App von office 365 integrieren? Er wird mir nicht automatisch angezeigt.Wie kann ich die URL meines eigenen...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden: Hallo liebe Community, ich bin noch recht neu in der Outlook-Welt und werfe vieles noch durcheinander. Ich formulier mal was ich will, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das am besten...
Outlook.com 17. Februar 2021

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Community, wir nutzen einen Microsoft Exchange 2019 bei unserem Anbieter. Wir wollen nun einen geteilten Kalender nutzen, dieses funktionert über den Outlook PC Client super, ich...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?: Hallo, ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail über IMAP ab. Habe ich eine Chance, meinen...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?

Outlook-Kalender ohne Exchange-Konto einbinden?: Hallo, ich habe an meinem Arbeitsplatz ein Exchange-Konto. Privat habe ich Outlook und rufe meine privaten E-Mails (gmx) und meine dienstlichen E-Mail über IMAP ab. Habe ich eine Chance, meinen...
Outlook.com 5. September 2018

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem Internetprovider gemietet erfolgreich in Outlook 2016 unter Windows 10 und Outlook-Web eingebunden. In beiden Systemen habe...
Microsoft Office 10. August 2018
Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.