Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken
Diskutiere und helfe bei Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserer Organisation haben wir über 300 Benutzer. Ich möchte für die "internen" Benutzer Ressourcenpostfächer erstellen, sodass wir unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethLFV, 29. März 2017.
Thema:
Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken - Similar Threads - Ressourcen Postfächer bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen PostfächernBeschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern: Hallo,einer unserer Kunden ist an uns herangetreten mit der Frage, ob es möglich ist, die Bearbeitungsrechte von Mitarbeitern in freigegebenen Postfächern einzuschränken.Momentan ist es so, dass...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten NutzerPlanungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer: Hallo zusammen,ich möchte für Outlook gerne einstellen, dass niemand einen Raum ohne Bestätigung eines bestimmten Nutzers buchen kann.Dieser Nutzer wiederum, sollte den Raum aber selbst buchen...
|
Outlook.com | 25. August 2022 |
Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vorWir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Hallo Zusammen,
Es wurde eine Benutzernamenänderung und Lizenzänderung der Benutzer in Microsoft 365 durchgeführt UPN Änderung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vorWir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor: Meldung steht seit Tagen bei einem Benutzer.
Ausrechend Lizenzen sind vorhanden.
Schon probiert die Lizenz du entfernen mehrere Stunden zu warten und die Lizenz wieder hinzufügen.
Problem...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.: Hallo!
Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Sendebestätigung kommt bei bestimmten Postfächern nichtSendebestätigung kommt bei bestimmten Postfächern nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Sendebestätigung.
Meines Wissens nach sollte die Sendebestätigung immer kommen, selbst wenn vom Zielserver keine Zustellungsbenachrichtigung...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr!: Hallo,
Benutzer sieht einige Unterordner des Postfaches eines anderen Benutzers NICHT mehr! Bis gestern ging es noch. Woran kann es liegen? wo kann ich nachsehen?
Office 365 / Outlook 2016 /...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |