Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Diskutiere und helfe bei Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 13. Januar 2017.

1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden

Hallo,

der Windows 7 Rechner meiner Tochter hat plötzlich die Internetverbindung verloren. Der Netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. Im Gerätemanager zeigte beim Intel Centrino N2230 einen Fehler. Ich habe versucht die Treiber neu zu installieren. Dabei tauchte die Fehlermeldung oben auf.

Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, dass es sich um Windows Systemdateien handelt. Wiederherstellung funktioniert nicht. Es wurden keine Wiederherstellungspunkte gefunden, obwohl bei Updates immer angezeigt wurde, dass diese erstellt werden.

Repair und FixIt Tool laufen nicht an wegen der fehlenden Internetanbindung.

Ich habe versucht die Dateien bei Microsoft zu finden. Dabei bin ich auf Sprachpakete gestossen, die man angeblich braucht. Das verstehe ich nicht. Wenn man bei Microsoft nach dem Download sucht, wird angezeigt, dass diese Pakete nur über Update zu erhalten sind. Geht aber nicht ohne Internet. Wlan und Lan sind betroffen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ohne bei 0 anzufangen? Und warum verschwinden die Dateien einfach so?

Gruß

Andrea

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden - Similar Threads - Ressourcenladeprogramm mui Datei

Forum Datum

Es ist ein Problem aufgetreten, Kann Datei nicht finden

Es ist ein Problem aufgetreten, Kann Datei nicht finden: Seit letzter Woche habe ich Probleme mit OneDriveWenn ich eine Datei verschieben möchte , erscheint die Meldung "es ist ein Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es später noch einmal"Oder Datei...
Microsoft Office 19. September 2024

Es ist ein Problem aufgetreten, Kann Datei nicht finden

Es ist ein Problem aufgetreten, Kann Datei nicht finden: Seit letzter Woche habe ich Probleme mit OneDriveWenn ich eine Datei verschieben möchte , erscheint die Meldung "es ist ein Problem aufgetreten Bitte versuchen Sie es später noch einmal"Oder Datei...
Outlook.com 18. September 2024

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?: Wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Fehlerhafte Datei finden

Fehlerhafte Datei finden: Hallo, Onedrive zeigt bei mir zwei Synchronisierungsprobleme an, eine Datei soll ein Sonderzeichen enthalten und die andere ist ein ungültiger Dateityp. Der ungültige Dateityp ist komischerweise...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Setup-Datei finden....

Setup-Datei finden....: Habe eine App runter geladen. Suche jetzt die Setup-Datei und weiss nicht wo????? Wer kann mir dabei helfen.....Calimero
Apps 16. März 2018

Datei finden

Datei finden: Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht installiert. Es war auf einer Sicherung meines...
Allgemeines 16. August 2017
Ressourcenladeprogramm kann mui Datei nicht finden solved

Users found this page by searching for:

1. ressourcenladeprogramm mui

,
  2. das ressourcenladeprogramm konnte die mui datei nicht finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.