REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur)
Diskutiere und helfe bei REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ausführlich im Netz recherchiert über eine Möglichkeit, eine REST-API für lokale Exchange-Server zu nutzen. Leider bin ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenniSven, 11. Mai 2018.
Thema:
REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur) - Similar Threads - REST API lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragenMit REST oder HTTP Queries das Reporting API anfragen: Hallo zusammen!Ich bin dabei - insbesondere für Teams und Microsoft Advertising - einen laufenden Informationsaustausch hinzubekommen.Wir arbeiten größtenteils No-Code, wenn schon dann mit JSON,...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Suchen mit Outlook 365 in Exchange HybridSuchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid: Hallo zusammen,Ich habe einen Exchange on Prem und Exchange Online Postfächer, da einige Programme die OAuth bei Exchange Online noch nicht unterstützen.Gibt es einen Weg, die OAuth zu umgehen...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge Server als internen Proxy geroutet werden kann...
|
Microsoft Office | 13. September 2022 |
E-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügenE-Mail Konto auf einem lokalen Exchange Server hinzufügen: Hallo,eine Schule betreibt einen lokalen Exchange-Server mit den gleichen E-Mail-Adressen, die auch für den Cloud-Dienst Office 365 eingesetzt werden. Wenn ich jetzt versuche die E-Mail-Adresse in...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
MS Whiteboard - Teams -Exchange HybridMS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365.
Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen.
In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler:
- "In Teams posten"...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact AttributenZuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen: Hallo,
ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als Attribute der Resource 'contact' verwalten...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange ServerOutlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
REST-API für lokale Exchange-Server (Keine Hybrid-Architektur) solved
Users found this page by searching for:
rest api lokal
,rest api lokale
,rest api lokal exchange