Rettungs-DVD starten

Diskutiere und helfe bei Rettungs-DVD starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface pro 4, win10 aktuell, 512 GB SSD, I7, 16GB RAM, UEFI, Bitlocker aktiv Wie kann ich eine bootfähige DVD benutzen. Meine Versuche im UEFI Menü... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wartungsservice, 17. Dezember 2017.

  1. Rettungs-DVD starten


    Surface pro 4, win10 aktuell, 512 GB SSD, I7, 16GB RAM, UEFI, Bitlocker aktiv


    Wie kann ich eine bootfähige DVD benutzen.

    Meine Versuche im UEFI Menü waren erfolglos.



    mfg

    Helmut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rettungs-DVD starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Rettungs-DVD starten - Similar Threads - Rettungs DVD starten

Forum Datum

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr: Hallo,Mein Konto wurde gehackt und kann nicht wieder hergestellt werden. Was aber ist mit meinen Bildern die auf OneDrive "gesichert" sind? An diese komme ich ja nun auch nicht mehr ran. Gibt es...
Microsoft Office 23. November 2022

DVD

DVD: Hi Filmer, Habe einen 45 Minuten-Film produziert und auf VLC heruntergeladen. Das System hat den Film in 3 Teile von je 15' gespeichert.. Es gelingt mir nicht die Teile über Movie Maker wieder...
Windows Live Essentials 27. Mai 2018

Von USB starten mit bootfähiger DVD

Von USB starten mit bootfähiger DVD: Bitte um Hilfe am Surface pro 4 um von einer bootfähigen DVD zu starten. Welche Einstellungen sind notwendig?
Surface 8. März 2018

keine DVD abspielen

keine DVD abspielen: Kann keine DVD abspielen
Windows Media Player 5. März 2018

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Allgemeines 15. August 2017

Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben

Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben: Während Microsoft den Windows-Vista-Nachfolger Windows 7 für das Jahr 2010 bestätigt hat, kämpft ersteres anscheinend weiterhin mit Akzeptanzproblemen. So erfreut sich Windows XP weiterhin einer...
Windows Insider 18. März 2008

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht: Hallo folgendes Problem: DVD Maker erkennt neuen DVD-Brenner (Samsung SH-S183A) nicht. Vorher war ein Brenner drin, der über IDE angeschlossen war. Der neue wird über S-ATA 150 angeschlossen....
Hardware 10. Juni 2007
Rettungs-DVD starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.