Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Diskutiere und helfe bei Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von claudeackermann, 19. Januar 2017.

  1. Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email


    hallo zusammen


    ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal nur als return-path.


    was kann das sein?


    besten dank an alle


    claude
     
  2. Eugenia_M Win User

    Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

    Hallo Claude!

    Da mir das Problem noch nicht klar ist, benötige ich noch folgendes von dir:

    - Einen
    Screenshot
    des Problems

    - Passiert dies auf mail.live.com oder einem Email Klient/einer Email App?

    Da der Screenshot möglicherweise personenbezogene Daten enthält, schicke ihn uns im privaten Bereich des Forums.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber .

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    jemand sendet meil aus meiner adresse

    Hallo Marcela,

    wenn Sie eine solche Email öffnen in mail.live.com - dann haben Sie oben rechts die ... drei Punkte. Da können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Schauen Sie da nach dem return-path. Wenn der nicht mit Ihrer Emailadresse identisch ist, sieht die Email
    nur so aus, als sei Sie von Ihnen. Sie können dann die Email die als return-path dort steht blockieren und evtl. Ihren Bekannten raten das auch zu tun.

    Identitätsdiebstahl wäre eher, wenn jemand als Sie, mit Ihrem Namen, Ihrem Namen in dem Kontoprofil, evtl auch Photo etc. z. B. ein Facebook Konto eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Name des Empfängers in Name des Absenders ändern

    Hallo,

    In der ganz normalen Ansicht der mir zugeschickten Mails wird mein Name angezeigt und nicht der Name des Absenders. Wie ändere ich dies?
    als Absender wird dein Name angezeigt?

    Oder willst du sagen, dass statt der "Von"-Spalte die "An"-Spalte eingeblendet wird? Das kannst du über "Ansicht | Ansichtseinstellungen" ändern.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Uli_H Win User

    mein ehemaliges E-mailkonto

    Hallo Angelika,

    schauen Sie mal in den Quelltext der Nachricht von dem alten Konto (wenn Sie die Email öffnen bei den drei Punkten "...").

    Was ist da als return-path eingetragen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. RY (Independent Advi Win User

    outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email - Similar Threads - Return Path Ansicht

Forum Datum

Ansicht des Email Eingangs

Ansicht des Email Eingangs: Hallo zusammen Ich habe die Eingangsleiste in eine seltsame Ansicht geändert, alles ist kleiner und weniger übersichtlich als im ‚orginal‘.Auch beim Raster „Ansicht“ habe ich bisher keine Lösung...
Outlook.com 5. Februar 2023

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
Microsoft Office 26. September 2022

Masterlayout sieht in normaler Ansicht anders aus als in Masteransicht

Masterlayout sieht in normaler Ansicht anders aus als in Masteransicht: Hi,ich hab gerade einen neuen Folienmaster erstellt und von diesem einige Layouts abgeleitet. Wenn ich dieses Layout nun nach Änderungen neu anwende sieht das Ergebnis anders als eingestellt aus...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Emails in Outlook nur als Return Path ohne Betreff und ohne Inhalt

Emails in Outlook nur als Return Path ohne Betreff und ohne Inhalt: Hallo zusammen,seit gestern kommen Emails von sämtlichen Absendern in Outlook bei mir ohne Betreff mit kryptischem Return-Path-Inhalt an. Ein Arbeiten mit Outlook ist somit unmöglich.Meine...
Outlook.com 24. Oktober 2021

Hyperlinks in Normal Ansicht

Hyperlinks in Normal Ansicht: Hallo Community, ich habe Power Point 2013 Version. Funktionieren die Hyperlinks in der "Normal" Ansicht oder die sind nur bei "Leseansicht" oder "Präsentationsmodus" verwendbar? Besten Dank...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard beim Start ist "Normal", wie dies früher in allen...
Microsoft Office 3. November 2016
Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.