Ribbon bei Word

Diskutiere und helfe bei Ribbon bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Neuerdings lässtsich bei Word das Menüband nicht mehr fixieren. Wenn ich bei den Optionen –Menüband anpassen ‚Alle Registerkarten‘ aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 8. April 2021.

1. JFOff
    JFOff Gast

Ribbon bei Word

Hallo Community

Neuerdings lässtsich bei Word das Menüband nicht mehr fixieren. Wenn ich bei den Optionen –Menüband anpassen ‚Alle Registerkarten‘ aus dem Combo auswähle und OK klickewird die Option nicht angenommen, das nächste mal wird wieder die Option‚Hauptregisterkarten‘ angezeigt. Mach ich etwas falsch oder ist bei einemUpdate etwas schiefgelaufen?

Fürzweckdienliche Hinweise besten Dank im voraus.

2. Jakob9 Win User

Formatvorlagen ändern

habe ich den ribbon abe da ist das problem da ist dann ein Punkt menü, da öffnet sich dann das alte word, ich will dass dieser ribbon so fix ist im word und dass einige icons in diesem ribbon verscwinden die ich nicht brauche.
  3. Chrisbyb Win User
  4. Pauline R. Win User

Ribbon in Word 2007

Hallo Chris,

ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu stellen. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

Excel 2013 (Office 365) Bearbeitungsleiste verschwindet

Hallo Wolfgang,

wenn du (versehentlich) einen Doppelkick auf ein Tab einer Registerkarte im Ribbon machst, verschwindet der Ribbon. Wenn du dann nur einmal auf ein Tab klickst, erscheint wieder der Ribbon, aber verdeckt die Bearbeitungsleiste. Mache dann einen Doppelklick
    auf einen Tab und die Bearbeitungsleiste ist wieder sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Dirk Kampfmeier Win User

Update vom 11.04.2012 und Makros

Hallo Karin,

das ist ein Word- und kein Excel-Makro, weshalb die Gruppe "Excel" nicht ganz passt.

Wenn ich das Makro bei mir in Word in eine Klasse kopiere, gibt es einen Kompilierfehler, weil das Ribbon-Objekt objEurekaRibbon nicht definiert ist, das Makro ist also unvollständig.

Sollte das Ribbon-Objekt bei dir an anderer Stelle definiert sein, aber in der Word-Oberfläche nicht (mehr) vorhanden sein, würde an dieser Stelle ein Fehler auftreten. Damit das Makro trotzdem mit der Fehlerbehandlung (On Error GoTo fehler) weiterläuft,
    muss im VBA-Editor unter Extras / Optionen, Reiter Allgemein bei "Unterbrechen bei Fehlern" der Eintrag "Bei nicht verarbeiteten Fehler" ausgewählt sein.

Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Viel Erfolg, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ribbon bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ribbon bei Word - Similar Threads - Ribbon Word

Forum Datum

Excel - Ribbon-Button mit Makro relative Pfade

Excel - Ribbon-Button mit Makro relative Pfade: Hallo liebe Community, ich habe in Excel 2016 Professional Plus eine Excel-Datei mit mehreren VBA Codes. Die Excel-Datei liegt momentan noch lokal auf dem Laufwerk C: , da ich noch am...
Microsoft Office 4. März 2021

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim öffnen des Kontaktformular aus einer email gabs den...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.

Menüband (Ribbon) in Sharepoint-online dauerhaft einblenden.: Hallo, ich arbeite seit knapp 4 Wochen mit Sharepoint online auf meinen Tendant als globaler Admin und habe folgende Frage: Ich habe das Problem, das ich auf meiner Sharpoint-Startseite (Team...
Microsoft Office 23. August 2019

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen: Hallo Forum, In einer Datenbank möchte ich ein eigenes Ribbon erstellen, wobei ich in einzelnen Gruppen auch andere Steuerelemente als die Befehlsbuttons einbauen möchte, etwa Checkboxen, Kombos,...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht

Office 2016 Mac Problem: Untermenüs im Ribbon öffnen sich nicht: Hallo zusammen, wir haben Office 2016 für Mac (Version 15.23) auf einem Mac mit OS Mojave 10.14 installiert, alle neuesten Updates sind installiert. Jetzt haben wir folgendes Problem: Die...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Schnellformatierungen aus Start-Ribbon gelöscht & Formatierungsmenü rechts

Schnellformatierungen aus Start-Ribbon gelöscht & Formatierungsmenü rechts: Hallo, zwei Fragen zu Mac Word 16: 1) habe ich die Schnellformatierungen aus dem Start-Ribbon gelöscht (ich dachte, es gäbe wie bei anderen Versionen ein einfaches Klappmenü dafür). Wie bekomme...
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos

Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos: Moin zusammen, thematisch ist die Frage wahrscheinlich nur teilweise korrekt eingeordnet, ich bitte dies zu entschuldigen. Problem: Ich nutze O365 und damit einhergehend MS Outlook 2016. Dort...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Ribbon bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.