Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

Diskutiere und helfe bei Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Aufgabenelement mit Richtext und Textfeldern erstellt Diese sollen Mitarbeiter über ihre Mobilgeräte abrufen können. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jubr66, 23. November 2016.

  1. Jubr66
    Jubr66 Gast

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer


    Ich habe ein Aufgabenelement mit Richtext und Textfeldern erstellt Diese sollen Mitarbeiter über ihre Mobilgeräte abrufen können. Das funktioniert mit der IOS einwandfrei. Öffne ich die gleiche Seite in der Android SharePoint App wird dort Text von Text-, bzw. Richtextfeldern nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
     
  2. JBrueck Win User

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

    Hallo, das obere Bild zeigt einen Android Screenshot, das untere einen IOS. Beide zeigen die gleiche Anwendung geöffnet in der Sharepoint App. Im Feld "Description" kann man im Android keinen Text sehen, im IOS ist dieser aber vorhanden. Ich habe gerade
    auch noch gesehen das auch Auswahlfenster nicht angezeigt werden.

    Ich muß mich etwas korrigieren, nachdem ich das nochmals genau angeschaut habe. Hier wie folgt

    Nicht angezeigt werden Felder des folgenden Typs:

    BooleanType

    ChoiceType (ich habe 3 Felder, 2 davon werden angezeigt, eines nicht)

    NoteRichType

    XHTML

    NoteEnhancedType

    Angezeigt werden Felder des Typs:

    TextType

    ChoiceType (ich habe 3 Felder, 2 davon werden angezeigt, eines nicht)

    Ich habe das ganze mit InfoPath erstellt. Hier der
    Link zum Dokument
    vielleicht hilft das weiter?


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

    Hallo Jubr66,



    könntest Du die Angelegenheit lösen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

    Hallo Jubr66,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Erklärungen.



    Hast Du das Problem nur wenn Du Aufgabe-Listen verwendest? Was passiert, wenn Du eine normale Liste mit dem App aufrufst? Fehlen die Texten wieder am Android? Wir von Office 365 Support unterstützen keine InfoPath-Modifikationen. Hast Du das Problem nur
    wenn Du Aufgabe-Listen mit InfoPath bearbeitest?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

    Hallo Jubr66,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung



    Würdest Du bitte dann noch klären, ob diese Angelegenheit nur in den Aufgaben-Listen zu beobachten ist. Schicke bitte Screenshots von den Android und iOS Geräten, aber behalte bitte die URLs. Wenn Du die hier nicht freigeben willst, beantworte bitte
    meine private Nachricht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

    Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

    Hallo Jubr66,



    Kannst Du bitte bestätigen, ob Du eine SharePoint Seite, oder Office 365 Group Site aufmachst? Wenn es eine Office 365 Gruppe ist, versuche bitte mit dem Outlook Groups App.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer - Similar Threads - Rich Text Felder

Forum Datum

Bilder in Rich Text Spalte werden gelöscht

Bilder in Rich Text Spalte werden gelöscht: Hallo,ich habe das Problem, dass per copy-paste eingefügte Bilder in einer Rich-Text Spalte beim erneuten Öffnen eines Eintrages gelöscht sind. Gibt es hierzu eine Einstellung? Ist dies ein...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften": Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste auf 2 Objekte und entfernt wieder eine...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Formular Funktion Rich Text Problem

Formular Funktion Rich Text Problem: Guten Morgen miteinander Wir nutzten Microsoft 365 Ich habe im Word ein Formular erstellt, in welchem Text Elemente sind. Damit die Nutzer ihre Texte im üblichen Rahmen selber gestalten...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Unterschiedliche Formatierungen im Rich-Text-Inhaltssteuerelement

Unterschiedliche Formatierungen im Rich-Text-Inhaltssteuerelement: Guten Tag, ich habe eine Word-Vorlage mit div. Steuerelementen gebastelt. In einem Rich-Text-Inhaltssteuerelement soll der Anwender die Inhalte separat formatieren dürfen z. B. eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Aufzählungszeichen in Rich-Text-Steuerelement

Aufzählungszeichen in Rich-Text-Steuerelement: Hallo miteinander Ich habe eine Word-Datei mit einer Tabelle. Aus einer Datenbank erhalte ich diverse Datenfelder geliefert, welche ich mit Rich-Text-Inhaltssteuerelementen in der Tabelle an...
Microsoft Office 13. September 2018

Leeres Feld bei der Burg

Leeres Feld bei der Burg: Hallo Zusammen Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf "Stadt", steht da "Leeres Gebäude-Feld:1". Weiss jemand wo man dieses Feld findet? Vielen Dank
Apps 26. Juni 2018

Emailanhänge bei rich-text format

Emailanhänge bei rich-text format: Hallo Zusammen, ich nutze Lumia 950XL sowie ein Lumia 640, beide mit W10M. Bei uns im Unternehmen werden vorwiegend rich-text Emails verwendet (dass das Format veraltet ist steht jetzt nicht zur...
Apps 8. Mai 2017
Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.