richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen

Diskutiere und helfe bei richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, es ist mir leider nicht mehr möglich in einem mit Microsoft Forms erstellten Quiz die richtige Antwort zu hinterlegen was das Ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maschmellow, 20. April 2021.

  1. richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen


    Hallo Community,


    es ist mir leider nicht mehr möglich in einem mit Microsoft Forms erstellten Quiz die richtige Antwort zu hinterlegen was das Ganze irgendwie nutzlos macht, woran kann das liegen? Bei älteren Quizzes kann ich die richtige Antwort wählen, bei neu erstellten fehlt die Schaltfläche rechts neben den Antwortmöglichkeiten. Hat noch jemand von euch dieses Problem?


    Liebe Grüße!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen

    Hallo,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Forms Forum, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support EngineerHallo,
    <br />
  3. lishi814 Win User

    Normal.dotm

    Vielen Dank für die Antworten!

    Also wenn ich das richtig verstanden habe: gibt es keine Möglichkeit eine Vorlage für alle Mitarbeiter zentral zu hinterlegen die sich beim öffnen von Word automatisch öffnet?! Schade! :)
  4. Dominik Kettner Win User

    Kontakte in Teams

    Wie man Teams erstellt und verwaltet habe ich schon rausgefunden.

    Mir geht es tatsächlich darum die Organisationsweite Benutzer als Kontakte zu hinterlegen und das funktioniert nur teilweise?!
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  6. Juhn Jac Win User

    Quotenauswahlverfahren mit Microsoft Forms

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Gibt es die Möglichkeit bei einer Umfrage mit Microsoft Forms bestimmte Quoten zu hinterlegen, um am Ende eine repräsentative Statistik zu erhalten?
    Hallo Sarah1199

    Grüße!

    Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft Community.

    Wir verstehen, dass Sie eine Frage zum Microsoft Forms-Kontingent haben, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Um das Problem besser zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    1. Was genau meinen Sie mit "Quote"?
    2. Können Sie uns bitte näher erläutern, welches Ergebnis Sie sich wünschen?
    3. Was ist die Edition Ihres Büros? Handelt es sich um ein Geschäft/Unternehmen oder um eine Privatperson?
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen - Similar Threads - richtige Antwort Microsoft

Forum Datum

keine Antworten von Microsoft

keine Antworten von Microsoft: Ein unmöglicher Service !!19 Anfragen wegen Wiederherstellung meines email Kontos habe ich schon gestellt und 19 x bekam ich eine Antwort mitlinks die damit nicht zu tun haben. Wieso antwortet...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen: Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz dieses verschwinden jedoch immer wieder,...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern: Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit meinem Microsoft Konto verknüpfen /...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Termineinladung bei Teams annehmen ohne Antwort

Termineinladung bei Teams annehmen ohne Antwort: Hallo Zusammen, wenn ich einen Termin über Teams einstelle und mir einige Teilnehmer diesen Termin bestätigen oder absagen aber ohne eine Antwort schicken anklicken und ich folge dessen dann keine...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann. Weiß...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen: Hallo, ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ?
Microsoft Office 3. April 2020

Antwort von Microsoft

Antwort von Microsoft: Hi, Endlich haben wir eine eMail von Microsoft bekommen,die uns über die Verwendung des Materials wie Bilder oder Logos von Microsoft aufklären soll. Guten Tag Herr / Frau M. Machalski, vielen...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 17. März 2006
richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.