Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit...

Diskutiere und helfe bei Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte früher mehrere Einzellizenzen von Office 2010 auf verschiedenen Rechnern. Ich habe mehrere Emailkonten bei Gmx, die als Pop 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Günter Leistner, 24. Juli 2021.

  1. Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit...


    Hallo, ich hatte früher mehrere Einzellizenzen von Office 2010 auf verschiedenen Rechnern. Ich habe mehrere Emailkonten bei Gmx, die als Pop 3 angemeldet waren.Ich suche nach einer Lösung, wie ich mit Office 365 - ob als Singleversion oder Familienversion - auf allen Geräten Pc und 3 Android-Geräten die gleichen Informationen habe und diese auch dauerhaft erhalten bleiben. Bearbeite oder lösche ich mit der PC-Version z. Bsp. auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" eine Datei, dann wird dies auf den weiteren Geräten ebenfalls gelöscht/geändert. Dann sollte auf den anderen Geräten der gleiche Datenbestand sein. O
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzänderung nach Testmonat

    Hallo,

    kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

    Peter
  4. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  5. Holger Schulz Win User

    Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

    Hallo,
    da Microsoft Office 365 Single und Family ausschließlich privat genutzt werden dürfen, sind sie nicht steuerlich absetzbar.
    Für die Business-Versionen ist eine Steuerrechnung möglich.
    Viele Grüße
  6. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit... - Similar Threads - Richtige Einrichtung Outlook

Forum Datum

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Microsoft Office 365 Family / Microsoft Office 365 Single Outlook Einrichtung

Microsoft Office 365 Family / Microsoft Office 365 Single Outlook Einrichtung: Hallo und einen schönen guten Abend.ich bin mir nicht so sicher ob ich hier im Outlook richtig bin obwohl es sich um Outlook Handel aus dem Microsoft Office 365 Family Abonnement.Ich habe eine...
Outlook.com 4. Februar 2022

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020
Richtige Einrichtung von Outlook Konten in Office 365 Single bzw. Family-Version mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.