Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen

Diskutiere und helfe bei Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben all unserer 30 Office Home & Business 2016 Lizenzen unter einem Konto aktiviert. Bei der ersten Installation von Office haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_MV, 29. März 2017.

1. Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen

Hallo!

Wir haben all unserer 30 Office Home & Business 2016 Lizenzen unter einem Konto aktiviert. Bei der ersten Installation von Office haben wir auf dem physischen Produkt-Key vermerkt auf welchem Rechner er verwendet wurde. Jetzt muss ein Rechner neu installiert werden und es ist mir nicht möglich den richtigen Eintrag in meinem Konto zu identifizieren. Die dort angegebenen Product-Keys stimmen nicht mit meinen physischen überein. Soweit ich das gegooglet habe, muss das wohl so sein. Aber wie komme ich jetzt an den richtigen Installer?

Danke

Viele Grüße

Christian

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen können maximal 25 Lizenzen einem Microsoft Konto hinzugefügt werden.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

Bitte beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Christian_MV Win User

Hallo Thomas,

auch ich danke für deinen Eintrag.

Ich kann bestätigen, dass mindestens 30 Lizenzen unter einem Account verwaltet werden können, denn ich hab mehrmals nachgezählt.

Ich werde mich dann wohl dran machen und an 29 Arbeitsplätzen den Key auslesen um den fehlenden zu ermitteln, denn die betroffen Maschine ist schon neu aufgesetzt. Ich lege mir dann gleich die Keys ab, so dass ich das nicht nochmal machen muss :)

Viele Grüße

Christian
  5. Noah Andreas Win User

Office 365 Home-Anfrage

Nach Auswahl des Punktes "SPRACH- UND INSTALLATIONSOPTIONEN" auf der Website wo man den Installer starten kann und anschließender Auswahl der 64-Bit Version wurde alles korrekt installiert. Meine Win10 Version ist als 64Bit installiert. Jetzt geht alles
    wie gewünscht.

Danke für die schnelle Antwort.
  6. Robert Ha. Win User

Fehler 1402: Installation Office Professional Plus 2010 auf Windows 7 64bit

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen - Similar Threads - Richtigen Installer Lizenzen

Forum Datum

Wie kann man die richtige Private Krankenversicherung (PKV) auswählen?

Wie kann man die richtige Private Krankenversicherung (PKV) auswählen?: Hey ho! Welche Kriterien sollten bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung beachtet werden? Wie beeinflussen individuelle Bedürfnisse und langfristige Überlegungen die Entscheidung?
Umfragen 25. November 2024

Chip Installer

Chip Installer: Hallo ! wenn ich exe Dateien downloade dann versucht der Chip Installer diese zu öffnen und verlangt mein Admin Kennwort...wie kann ich das ändern ??
Apps 11. September 2024

Chip Installer

Chip Installer: Hallo ! wenn ich exe Dateien downloade dann versucht der Chip Installer diese zu öffnen und verlangt mein Admin Kennwort...wie kann ich das ändern ??
Games und Spiele 11. September 2024

Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich

Helfen Sie mir bei der Auswahl der richtigen CPU- und GPU-Kombination im mittleren Budgetbereich: Ich möchte also in 1080p streamen, während ich einen Titel spiele, und auch 3D-Modellierung in Blender und Videobearbeitung für Musikvideos in Premiere Pro. Ich denke darüber nach, mich für den...
Hardware 30. August 2023

Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen

Helft mir die richtigen Office Lizenzen zu kaufen: Hallo allerseits Wir sind eine kleine Firma und haben bisher immer 5 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen gekauft früher Office Business Premium. Nun habe ich aber langsam Zweifel, ob ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl

Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger Eingabe versendet. Dieser Fehler besteht erst...
Outlook.com 22. September 2020

Kein Install möglich

Kein Install möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 8. November 2017
Richtigen Installer aus 30 Lizenzen auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.