Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA)

Diskutiere und helfe bei Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Es sollen alle Nachrichten die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet wurden in einen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Köhler, 20. Oktober 2016.

  1. Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA)


    Problem:

    Es sollen alle Nachrichten die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet wurden in einen Ordner verschoben werden. Das 'xxx' vor dem @ soll beliebig sein und nach dem @ kommt immer der gleiche Domainname. Bei der Regel habe ich verwendet: eine Empfängeradresse enthält folgende Wörter: 'Domain.de' Das heißt ich habe nicht die komplette Email-Adresse eingegeben (nur alles nach dem @).

    Diese Regel funktioniert aber leider nicht bei mir und diesen Regeltyp würde ich öfter benötigen!


    Gibt es jetzt eigentlich noch einen Beschränkung der Anzahl von Regeln?

    Ich hatte vor der Umstellung immense Probleme und musste viele Regeln löschen!


    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Tamara_M Win User

    Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA)

    Hallo Rainer,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Damit wir dein Problem besser nachvollziehen können, kannst du uns mitteilen, ob lediglich diese Regeleinstellung nicht funktioniert. Was passiert, wenn du ein andere Regel erstellst (vielleicht nich so general ausgerichtet wie die o.g. Regel), werden die
    dazu gehörigen Aktionen ausgeführt? Kannst du mir bitte auf mitteilen, was passiert, wenn du die gesamte Emailadresse eingibst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Matze1978 Win User

    Mails von Teams auf eigenem Mailserver erhalten

    Hallo Alexander,

    ich verstehe leider nicht genau was ich ändern soll. Wir verwenden lokal keinen Exchange, wir haben einen Kerio Connect.

    Mit einer Nachrichtenregel kann es ja nicht funktionieren, der Exchange meint ja er wäre für die Domain zuständig...

    Ich meine so ungewöhnlich ist das Szenario ja nun nicht...
  4. DonBianchi1984_OR Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo Galin,

    wenn ich mich in der OWA anmelde, dann erscheinen sofort die Kontakte. Dieses habe ich mit der Heftnadel fixiert.

    Ein neues Profil anlegen brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg in Outlook.

    Ist das Anheften durch die Heftnadel in der OWA nicht der richtige Weg?

    Danke für die Hilfe
  5. Marcel Möhring Win User

    Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    wir haben einen neuen Test gestartet, mit folgenden Ergebnis:

    1. Nach Freigabe des Kalenders über OWA, lässt sich dieser in OWA einbinden und verwenden und hat jetzt auch die richtigen Berechtigungen.
    2. Die Einbindung in Outlook für Mac funktioniert und die Einbindung erzeugt keine Fehlermeldung mehr.

    Aber:

    Leider werden jetzt in Outlook für Mac keine Termine mehr im freigegebenen Kalender angezeigt, die in OWA sichtbar sind.

    (auch nicht nach Restart der Anwendung und nach Klick auf "Jetzt synchronisieren").

    Schöne Grüße,

    Marcel
  6. Elena_H Win User

    Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden

    Hallo WTutas,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    http://mail.live.com/owa im Browser an?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA) - Similar Threads - Richtiges Erststellen Nachrichtenregel

Forum Datum

OWA Outlook Cache Problem

OWA Outlook Cache Problem: Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook, OWA, no connection

Outlook, OWA, no connection: HelloI get the following Error by trying to access Outlook by OWA as usual."X-OWA-Error System.MissingMethodException X-OWA-Version 15.20.6500.46 X-FEServer SN7PR04CA0012 X-BEServer SN1PR07MB4110...
Apps 25. Juni 2023

Outlook, OWA, no connection

Outlook, OWA, no connection: HelloI get the following Error by trying to access Outlook by OWA as usual."X-OWA-Error System.MissingMethodException X-OWA-Version 15.20.6500.46 X-FEServer SN7PR04CA0012 X-BEServer SN1PR07MB4110...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook die Desktop Version verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner...
Outlook.com 12. Oktober 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Office 365 für mein Postfach zugelegt und frage mich, warum Outlook am Desktop, die Outlook-Apps und die Web-App so unterschiedliche Feautures...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Richtiges Erststellen einer Nachrichtenregel für Outlook (OWA) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.