Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fritz5, 5. Februar 2018.

  1. fritz5
    fritz5 Gast

    Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr


    Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch der Aktualisierung des Treibers wird aber angezeigt, daß der installierte Treiber aktuell ist und ein anderer nicht zur Verfügung steht.

    Der genannte Fehler bewirkt merkwürdigerweise, das der Laptob - ein Siemens Vaio mit Win 7 Prof. und allen Updates, zwar zunächst hochfährt, dann aber einen schwarzen Bildschirm zeigt, der nach längerem Warten dann aber tatsächlich das normale Bild aufweist und arbeiten kann. Dennoch besteht ein instabiler Zustand dadurch, daß die Internetverbindung häufig abbricht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Ricoh PCIe MMC

Forum Datum

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert: Hallo liebe Community!Ich verwende Windows 10 und den Realtek PCIe GbE Family Controller als Netzwerkadapter.Vor 2 Tagen hat plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert. Nach mehreren...
Apps 27. Februar 2023

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert

Realtek PCIe GbE Family Controller nicht migriert: Hallo liebe Community!Ich verwende Windows 10 und den Realtek PCIe GbE Family Controller als Netzwerkadapter.Vor 2 Tagen hat plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert. Nach mehreren...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis: Hallo,ich habe bemerkt dass meine Internetgeschwindigkeit langsam ist. Ich habe auch schon diverse Sachen versucht, wie Treiber aktualisieren, Green-Mode ausstellen und eigentlich ist mein...
Apps 10. November 2021

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis

Realtek PCIe GbE Family Controller Diagnose Verständnis: Hallo,ich habe bemerkt dass meine Internetgeschwindigkeit langsam ist. Ich habe auch schon diverse Sachen versucht, wie Treiber aktualisieren, Green-Mode ausstellen und eigentlich ist mein...
Games und Spiele 10. November 2021

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8

SD/MMC-Slot bei Medion-PC mit Wdws 8: Bei meinem Medion-PC funktioniert der SD/MMC-Slot nicht mehr. Der Chip wird nicht mehr erkannt . Keine "Wechselspeicher"-Anzeige mehr. Was tun? HW- oder SW-Fehler?
Probleme und Lösungen 19. Januar 2020

Ricoh SD Disk Device kann seit Build 15002 nicht mehr gestartet werden (Code 10)

Ricoh SD Disk Device kann seit Build 15002 nicht mehr gestartet werden (Code 10): Getestet mit Build 15002 und 15014. Rollback auf den letzten 14er Build löst das Problem. Device deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt bestehen. Automatische Reparatur meldet...
Windows Insider 23. Januar 2017

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]

Treiber Suche [SCSI/RAID-Host Controller]: [IMG] Suche den Treiber MFG 2.LEP.4
Windows Insider 21. April 2007
Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.