Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

Diskutiere und helfe bei Riesen Problem mir Ultimate Spidermann im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich habe mir Ultimate Spiderman besorgt. Installiert usw. Dann kann ich ohne probleme und Ruckeln spielen. Nur dann, sobald ich das RENNEN... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 20. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Riesen Problem mir Ultimate Spidermann


    Hy Leute
    Ich habe mir Ultimate Spiderman besorgt.
    Installiert usw.
    Dann kann ich ohne probleme und Ruckeln spielen.
    Nur dann, sobald ich das RENNEN gegen Jonny Storm gewonnen habe, dann ruckelt das Game auf allen Auflösungen. Sogar auf 600x480 und das kann doch wohl nicht an meiner Hardware liegen, oder?
    Ich weiß meine Karte ist nicht die beste, aber dafür müsste sie doch langen, oder?

    ich habe den Aktuellsten NVIDIA Treiber drauf (ForceWare 78.01).
    Und auch nach einer Formation meines Windows besteht das Problem immer noch :56:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

    Moinsen,


    Ich schätze mal das Spiel ist nicht Orginal oder?
    Spielst du mit Mini Image oder Crack?
    Mal die Platte defragmentiert?
    Ruckelt das die ganze Zeit nach der Szene?
    Wenn es nicht so stark Ruckelt probier mal weiter zuzocken bis zum näcshten Ladescreen.

    Hatte das auch mal bei FEAR...
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

    ist eine Kopie. Ich benutze einen Crack. Ja es ruckelt die ganze zeit. Habe auch schon 4 Ladeszenen weitergespielt. Tut sich nix...
     
  5. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

    Probier mal ne Mini-Image...

    Bei FEAR wars so das ich nur wieder zur Tür rein musste und dann gings wieder <,<
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Riesen Problem mir Ultimate Spidermann

    hm..ok..ich werde es probieren...vorrausgesetzt es gibt ne Funktionierende MiniImage
     
Thema:

Riesen Problem mir Ultimate Spidermann - Games

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mir Ultimate Spidermann - Similar Threads - Riesen Problem Ultimate

Forum Datum

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim...
Surface 2. Dezember 2020

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate

Download-Problem Forza Horizon 4 Ultimate: Ich habe heute eine Forza Horizon 4 Ultimate Edition erworben und warte nun sehnsüchtig auf die Installation. Irgendwie dauert es aber extrem lange. Wenn ich dem Download-Balken glauben darf,...
Games und Spiele 3. September 2019

Windows7 Ultimate

Windows7 Ultimate: Hallo Windows 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Microsoft sperrt den Key,. Warum?
Allgemeines 10. Januar 2019

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Ultimate Downloader

Ultimate Downloader: Ultimate Downloader [IMG] A quick and dirty style downloader for Windows Phone. Can download and play all supported Files on Windows Phone. (Only Video and Music at the moment). Can also set...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)

Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium vorinstalliert. Desswegen wollte ich es auf Vista...
Software 19. April 2008

Ultimate X-2

Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert? [img] Download@deviantART
Grafiken 30. Juli 2007
Riesen Problem mir Ultimate Spidermann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.