right click/drop down menu do not work

Diskutiere und helfe bei right click/drop down menu do not work im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, right click and drop down menu no long work in all Office softwares. I mean that when I click, they disappear in less than a sec (impossible to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melkisedeck, 5. Februar 2017.

  1. right click/drop down menu do not work


    Hi,


    right click and drop down menu no long work in all Office softwares. I mean that when I click, they disappear in less than a sec (impossible to use).


    What I already did:

    - checking the add-in: none are activated (and I don't have babylon)

    - reinstall office

    - checking for system error with sfc


    Any idea?
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    Drop Down Menu ohne neuen Datensatz

    Hallo!

    Weder der Titel sagt alles noch deine Beschreibung. ;-)

    Wenn du den Milchkaffe auswählst, steht er bzw. seine ID im Datensatz des Unterformulares, obwohl ihm noch ein "e" hinten fehlt. Was genau soll dort stattdessen passieren, wenn er ausgewählt wird?
  3. Robert Ha. Win User

    Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

    Hallo RealTripleD,

    Es sollte an Endnote X3 liegen, hier die Information von der Endnote-Seite:

    EndNote X3 and earlier are not considered compatible with Word 2010. Pleasepurchase an upgrade to EndNote X4 to work with Word 2010. We do not claim
    compatibility of Endnote X3 and earlier with Word 2010, and do not recommend using EndNote in that environment

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Elias_135 Win User

    Office Installation

    Version ist Office 365 ProPlus for students.

    Nach Anmeldung erscheint der weiße Bildschirm mit Guten Tag Herr... aber kein Drop-Down Menü um Office zu downloaden
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word: Listenfeld für Mehrfachauswahl und Texte/Wörter übernehmen, die sich aktualisieren.

  6. JPV20 Win User

    Microsoft Office Home & Student 2016 for Mac

    Hi Martin_Gasser,

    Please make sure that your Office version is up to date. To check for updates and install, please see:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/upda...


    If it has the updated version, the next thing you can do is to use the "Repair Disk Permission" feature. To do this:

    1. On the Go menu, click Utilities.

    2. Start the Disk Utility program.

    3. Click the primary hard disk drive for your computer.

    4. On the First Aid tab, click Repair Disk Permissions.

    Note The Disk Utility program repairs only software that is installed by Apple. This utility also repairs folders, such as the Applications folder. However, this utility does not repair software that is in your home folder.

    You may also try these two methods and see if it works for you.

    1. Scroll all the way down and all the way up

    2. Freeze panes on the top row

    However, these two are temporary fix only and not a solution.

    Please let me know how it goes.

    Regards,

    John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

right click/drop down menu do not work - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

right click/drop down menu do not work - Similar Threads - right click drop

Forum Datum

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden

drop down menü von zugesenderter Arbeitsmappe verwenden: Ich habe ein Formular zugeschickt bekommen, mit dropdown menüs. wenn ich auf das drop menü anklicke, dann komme ich nur in die zeile rein. muss ich irgendwas aktivieren?
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft

Drop-downs überschrieben und folgende Drop-downs fehlerhaft: Hallo liebe Community,in Excel habe ich eine Tabelle mit Drop-down-Feldern erstellt und zwar so, dass eigentlich nur über das Drop-down die Zelle gefüllt werden kann. Wenn die Zelle manuell...
Microsoft Office 11. Januar 2023

x86 programs only executable with right-click admin rights

x86 programs only executable with right-click admin rights: WIN 10 X86 Programs e.g. Picasa since a few days running propperly before are only executable right click on icon and select with ADMIN rights, and ADMIN password. And this, even if the user ID...
Games und Spiele 24. August 2022

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern: Hallo Zusammen, meine Frage: Ich habe aktuell mehrere Tabellenblätter aufgeteilt nach Kalenderwochen, alle mit dem gleichen Inhalt. Nun würde ich gerne ein Tabellenblatt gestalten, mit einem...
Microsoft Office 13. Juli 2020

"Speichern unter" fehlt bei Klick auf Email Anlagen im Drop Down Menu

"Speichern unter" fehlt bei Klick auf Email Anlagen im Drop Down Menu: Hallo, wie der Titel schon sagt, die wichtige Funktion "Speichern unter" fehlt bei Rechtsklick auf die Email Anlage im Drop Down Menu. Dort steht nur "Alle Anlagen speichern". Manchmal möchte...
Microsoft Office 29. April 2020

Drop Down Menüs funktioniere nicht.

Drop Down Menüs funktioniere nicht.: Ich habe mir Office 2016 für meine Mac zugelegt (MacBook 13" Retina 2015 auf neuestem Softwarestand: Mojave 10.14.1). Leider funktionieren in den Programmen Word, Excel und Power Point die Drop...
Microsoft Office 22. November 2018

Word für ipad - Drop Down Menü

Word für ipad - Drop Down Menü: Hallo, ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü Kann mir jemand sagen ob oder bis wann das funktionieren wird ? DANKE
Microsoft Office 5. November 2018
right click/drop down menu do not work solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.