Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen
Diskutiere und helfe bei Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Vielleicht kann mir jemand mit meinem Knoten im Kopf helfen: Ich möchte als User 1 mit Laptop 1 (sehr leistungsstarkes Gerät), mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraGor, 20. Januar 2018.
Thema:
Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen - Similar Threads - Ringtausch Laptop Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Abo/FamilienAbo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit FirmenvergünstigungOffice 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Abo Änderung Problem 365 FamilieAbo Änderung Problem 365 Familie: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2021 |