Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen

Diskutiere und helfe bei Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Vielleicht kann mir jemand mit meinem Knoten im Kopf helfen: Ich möchte als User 1 mit Laptop 1 (sehr leistungsstarkes Gerät), mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraGor, 20. Januar 2018.

1. PetraGor
    PetraGor Gast

Liebe Community,

Vielleicht kann mir jemand mit meinem Knoten im Kopf helfen:

Ich möchte als User 1 mit Laptop 1 (sehr leistungsstarkes Gerät), mit dem ich das Office 365 Home Abo für 5 Personen gekauft habe und auf das eine Lizenz voll installiert ist, tauschen gegen Laptop 2 (weniger leistungsstark) eines Familienmitgliedes. Laptop 2 wurde noch nicht zum Office Abo eingeladen. Das Abo ist im Moment also nur 1 x auf Gerät 1 installiert.

Laptop 2 soll jetzt das Abo von Laptop 1 erhalten und Laptop 1 soll dann "eingeladen" werden können.

Wie stelle ich sicher, dass die OfficeDaten von Gerät 1 definitiv nur bei User 1 bleiben. Also dass die auf dem Desktop aufrufbaren OfficeProgrammDaten bei User 1 bleiben.

Angemeldet als "lokaler user" hat das Familienmitglied nun ebenfalls vollen Zugriff auf das Office Paket von User 1, ohne dass dieser sich mit dem Microsoft Kto anmelden musste.

Wo kann ich das ein-/abstellen?

Muss ich das Office Abo erst von Laptop 1 deinstallieren?

Weiteres Problemchen: auf Laptop 1 melde ich mich mit meinem Microsoft Kto an und habe vollen Zugriff auf alle lokalen Festplatten.

Wenn sich der Benutzer von Laptop 2 mit seinem Microsoft Kto anmelden will, wird das Anmelden mit einem Fehler, den ich so schnell nicht lesen kann, unterbrochen. Nur ich habe mit meinen Account vollen Zugriff auf Gerät 1 - oder eben der lokale User, der dann aber wer anders sein kann.

Vielen Dank im Voraus für ' s mitdenken.

Liebe Grüße

Petra

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf PC 1 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 2.

Lade einen Benutzer von PC 1 ein:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Nehme die Einladung auf PC 1 an.

Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1

.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1 und PC 2 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  4. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Abo in Office 2010 umwandeln? Bzw. auf Vista nutzen?

Hallo,

es ist leider nicht möglich dein Office 365 Abo in ein Office 2010 umzuwandeln, zumal es für Office 2010 gar keine Abo-Versionen gibt.

Wenn du den Key noch nicht eingelöst hast, kannst du bei Media Markt nachfragen, ob dir das Geld zurückerstattet werden kann oder ob du das Office 365 gegen ein Office 2010 tauschen kannst. Ansonsten musst du dir Office 2010 neu kaufen.

Gruß,

Pauline
  6. VmanEF Win User

Arbetsmappe kann nicht bearbeitet werden

Hallo Sarah,

auf meinem Lumia 1520 ist WP 8.1

Ich mag mich täuschen aber als OneDrive noch SkyDrive war meine ich mein Handy im OfficeHub 365 mit aufgelistet gesehen zu haben. Ich hatte mir ja vor einem Jahr extra ein Windows Phone und für daheim Office 365 (mit aktivem Abo) geholt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen - Similar Threads - Ringtausch Laptop Office

Forum Datum

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?

Wie kann man bei Microsoft 365 Family innerhalb der Familie den Besitzer ändern?: Wir benützen seit einigen Jahren Microsoft 365 Family mit 4 Personen. Nun wollen wir innerhalb der Familie den Besitzer des Kontos wechseln. Dafür gibt es im Konto keine explizite Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 10. März 2024

Abo/Familien

Abo/Familien: Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365

Laptop mit 1 Jahres Abo Office 365: Sehr geehrte Community,ich habe mir heute ein Laptop gekauft, worin auch ein 1 Jahres Abonnement für Office 365 enthalten war. Nun habe ich World geöffnet und war gerade dabei mein Abonnement zu...
Microsoft Office 29. November 2021

Abo Änderung Problem 365 Familie

Abo Änderung Problem 365 Familie: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
Microsoft Office 31. Juli 2021
Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.