Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Diskutiere und helfe bei Riot Games League of Legends Emails werden blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Memo Bomaye, 12. Januar 2024.

1. Riot Games League of Legends Emails werden blockiert

Ich erhalte keine Verifikations-E-Mails mehr von Riot Games. Nach Rücksprache mit dem Support von Riot Games wurde mir mitgeteilt, dass Outlook die E-Mails von Riot Games blockiert.Ich habe manuell die E-Mail-Adressen als sichere Absender-Domänen und als sichere Mailinglisten gespeichert. Trotz dieser Schritte erhalte ich jedoch weiterhin keine E-Mails.

2. Jillian_E Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Hallo Kara,

Wenn Sie nicht alle Informationen für dieses Formular haben, müssen Sie dann auch Epic Games kontaktieren, und sagen Sie, dass Ihre E-Mails von Microsoft blockiert sind. Epic Games soll dann dieses Formular ausfüllen.

MfG.
  3. KaraKartal_123 Win User

hallo,

das problem ist ja, dass epic games nicht antwortet. ich warte seit 3 wochen auf eine nachricht von denen, deswegen habe ich mich auch an den microsoftt support gewannt. sie sagten ja das microsoft die mails von epic games blockiert. kann microsoft die mails
    nicht zu lassen ? & warum werden die mails blockiert ?

mfg
  4. AsliYigit Win User

Altes Microsoft konto wiederherstellen

ich hatte als es noch kein outloook gabs, sehr viele emails für spiele. zur zeit brauche ich einen sehr sehr wichtigen acc der bei einem Game registriert ist. die email adresse wurde wohl blockiert. ich habe schon versucht es zurück zu holen aber es ging
    nicht weil die andere email zur zurücksetzung des pw und wo ein code geschickt wird gelöscht wurde wahrscheinlich weil ich es so lange nicht benutz habe. ich habe auch den support angeschrieben aber die geben es mir nicht wieder weil ich nicht so viele fragen
    beantworte. aber ich hatte bei dieser email keine kredit karten nummer regisetriert und auch keine mails verschikt ich hab nur mails von Facebook und paar spam seiten bekommen, wie kann ich beweisen das es meiner ist. Ich habe auch einen Facebook acc auf diese
    email regisetriert den ich immer noch habe. ich brauche diese email acc wirklich sehr dringend für einen game. ich weiß einfach nicht was ich machen kann. ich kann auch nirgend wo anrufen weil ich seit knapp 5 jahren in der Türkei lebe. ich habe auch keine
    kosten losen nummern gefunden ich bin am ende ich brauch diese email adresse. wenn ich diese email adresse nicht wieder bekomme, kann ich in mein spiele acc nicht mehr rein, weil mein neues pw auf dieser email zugeschcikt wurde bitte helfen sie mir
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Legende "formatieren"

Hallo Reinhard,

mhh, deiner Schilderung entnehme ich mal, das du folgende Frage stellst:

"In meinem kombinierten Diagramm (Bereich-, Linien-, Punkt X-Y-Diagramm) ist die Reihenfolge (Schichtung der Datenreihen) festgelegt. Die Legende soll davon unabhängig eine andere Reihenfolge aufweisen. Wie kann ich die Reihenfolge der Legendeneinträge
    unanbhängig von der Datenreihenfolge einrichten?"

Antwort:

Eine unabhängige Einrichtung der Legendeneinträge ist mir nicht bekannt. John Peltier hat hierzu einen Artikel geschrieben:http://peltiertech.com/WordPress/order-of-legend-entries-in-excel-charts/

In den meisten meiner Diagramme habe ich die Legende wegen ihrer geringen Formatierbarkeit entfernt. Meine dynamischen Diagramme bette ich in das Tabellenblatt ein und benutze das Tabellenblatt um eigene Beschriftungen und Legenden zu gestalten (siehe Abbildungen).

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  6. Jillian_E Win User

Hallo Kara,

Unser Spam-Präventionssystem blockiert automatisch E-Mail-Adressen die viele E-Mails schickt. Wenn jemand denkt, dass eine echte e-Mail-Adresse irrtümlich blockiert wurde, müssen Sie dieses Formular ausfüllen, um die zu entsperren. Da wir spezifische Informationen
    über das Konto von Epic Games benötigen würden, um es zu entsperren, können wir dies nicht tun, ohne dass das Formular ausgefüllt wird.

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Riot Games League of Legends Emails werden blockiert - Similar Threads - Riot Games League

Forum Datum

Wiederholte PC Abstürze während des League of Legends spielens Fehlercode: 0x000000d1

Wiederholte PC Abstürze während des League of Legends spielens Fehlercode: 0x000000d1: Hallo zusammen, ich erhalte seit neustem während des Spielens andauernd Bluescreens. Mit dem Fehlercode: Fehlercode: 0x000000d1 0xffff88852c8b16b8, 0x0000000000000009, 0x0000000000000000,...
Apps 3. November 2024

Wiederholte PC Abstürze während des League of Legends spielens Fehlercode: 0x000000d1

Wiederholte PC Abstürze während des League of Legends spielens Fehlercode: 0x000000d1: Hallo zusammen, ich erhalte seit neustem während des Spielens andauernd Bluescreens. Mit dem Fehlercode: Fehlercode: 0x000000d1 0xffff88852c8b16b8, 0x0000000000000009, 0x0000000000000000,...
Games und Spiele 3. November 2024

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Apps 16. September 2023

League of Legends friert ein

League of Legends friert ein: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter.Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses League of Legends friert mein PC...
Games und Spiele 16. September 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Apps 3. Februar 2023

Abstürze beim Spiel League of Legends

Abstürze beim Spiel League of Legends: Moin Zusammen,Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt und komme einfach nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich im Spiel bin es betrifft wirklich ausschließlich dieses Spiel friert mein PC ein, der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update

Diablo 3 und League of Legends Probleme seid Update: Hallo, mein Laptop hat gestern ein Windows-Update installiert und seid dem stürzt beim starten und laden von Diablo 3 und League of Legends der komplette Laptop ab. Der Grafikkartentreiber und...
Games und Spiele 19. November 2016
Riot Games League of Legends Emails werden blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.