rise of nations & windows 10 - wieder mal

Diskutiere und helfe bei rise of nations & windows 10 - wieder mal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Rise of Nations Gold gekauft. Lief toll mit Win10 auf meinem Laptop Lenovo B50 A6 AMD. Bis ein Windows 10 update kam. Danach hatte ich eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BillyMeyer, 8. September 2020.

  1. BillyMeyer
    BillyMeyer Gast

    rise of nations & windows 10 - wieder mal


    Ich hatte Rise of Nations Gold gekauft. Lief toll mit Win10 auf meinem Laptop Lenovo B50 A6 AMD. Bis ein Windows 10 update kam. Danach hatte ich eine Endlosschleife auf dem Laptop, nichts ging mehr. Bei Saturn habe ich mir eine SSD Platte einbauen lassen. Der Laptop war wieder gut. Die alte Festplatte nutze ich jetzt extern als Datenspeicher.

    .

    Aber Rise of Nations läuft gar nicht mehr. Nur die Installation funktonniert.

    .

    Wenn ich das Programm öffne, kommt die Fehlermeldung: "MiniDumpWriteDump" in atiumdag.dll nicht gefunden.

    .

    ERROR:

    C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\u0346830.inf_amd64_35731e557194973d\B345901\atiumdag.dll


    .


    1. Wie kann ich das zum laufen bringen ? Ich hatte es mit "Oracle Virtual Box " probiert, ging aber auch nicht.

    .

    2. Leider kenne ich kein gleichwertiges Spiel, was so gut wie Rise of Nations ist. Muss ich mir einen gebrauchten Computer kaufen mit Win XP um das Spiel wieder ans laufen zu bekommen ?

    .

    Oder könnte ich einen neuen Computer kaufen und den mit Win XP installieren ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

rise of nations & windows 10 - wieder mal - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

rise of nations & windows 10 - wieder mal - Similar Threads - rise nations windows

Forum Datum

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Allgemeines 4. Januar 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Apps 2. Januar 2022

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Rise of the Tomb Raider Version?

Rise of the Tomb Raider Version?: Tach Ich wollte mal wieder Rise of the Tomb Raider spielen, welches ich im MS-Store gekauft habe. Kann ich irgendwie herausfinden, welche Versionennummer das Spiel hat. Steam hat, wenn mir...
Games und Spiele 12. Mai 2017

Rise Of Glory

Rise Of Glory: Rise Of Glory [IMG] Ein erstaunlicher Erster Weltkrieg Flugsimulator für einen Arcade-artigen Flugkampf. Fliege dein Lieblingsflugzeug als Singleplayer in der Kampagne oder bewältige Missionen...
Spiele 4. März 2015

Trackmania Nations

Trackmania Nations: Wer zockt es von Euch? Ich habs mir mal installiert. Das Game hat nen riesigen Suchtfaktor. Macht total Bock.
Games 16. Mai 2008

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts: Publisher Codemasters veröffentlichte heute die ersten Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts. Das Spiel soll 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen....
Games 28. Juni 2007
rise of nations & windows 10 - wieder mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.