RISIKO

Diskutiere und helfe bei RISIKO im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; RISIKO [IMG] DIE AUTHENTISCHE RISIKO-ERFAHRUNG! Erobere die Welt auf deinem Windows Phone mit dem ORIGINAL des großen Strategiespiels! Mobilisiere... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO


    RISIKO
    [​IMG] DIE AUTHENTISCHE RISIKO-ERFAHRUNG! Erobere die Welt auf deinem Windows Phone mit dem ORIGINAL des großen Strategiespiels! Mobilisiere deine Truppen gegen realistische KI-Gegner oder fordere bis zu 5 Multiplayer-Gegner heraus. Spiele das Spiel, in dem schon seit Generationen die Welt erobert wird!

    AKTIVIERT FÜR XBOX LIVE®
    Verkünde deine Siege in den Xbox LIVE®-Bestenlisten und sieh, wie du dich im Vergleich zu anderen Eroberern weltweit schlägst. Schalte eine Vielzahl von XBLA-Erfolgen frei.

    ERLEBE DAS ORIGINAL STRATEGIESPIEL AUF EINE EXPLOSVIE NEUE ART
    Das aktualisierte Spieldesign steht dabei ganz in der Tradition der authentischen RISIKO-ERFAHRUNG. Gehe strategisch vor und lass bei Angriffen die Würfel rollen. Deine Aktionen unterliegen dabei denselben Regeln wie im klassischen Brettspiel.

    KÄMPFE IN EINER VIELZAHL VON SPIELMODI
    Stelle dein Geschick gegen starke KI-Gegner unter Beweis, die alle eigene Strategien einsetzen und individuelle emotionale Reaktionen zeigen. Erlebe noch mehr Action in zwei Multiplayer-Modi. Fordere bis zu 5 deiner größten Rivalen via Wi-Fi heraus – oder kämpfe gegen bis zu 5 Freunde im ""Pass 'n' Play""-Modus.

    BESIEGE DEINE GEGNER UND ERHALTE ANERKENNUNG
    Bewege und verstärke deine Armeen in phasenbasierten Kämpfen. Verfolge den Fortschritt und die relative Stärke deiner Gegner in den Statistiken im Spiel. Erhalte eine Vielzahl von Erfolgen während deine Armeen Gebiet um Gebiet erobern.

    EIN INSPIRIERENDER SOUNDTRACK
    Genieße die stimmungsvollen neuen Soundeffekte und die motivierende Musik, mit der deine Kämpfe – und Triumphe – unterlegt sind!

    RISIKO Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    RISIKO Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Soweit echt unterhaltsam aber wenns das Game mal Fred to Play gibt kommt der letzte Stern dazu
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Spiel an sich is ganz gut nur halt sau übertrieben das es 2,98€ kostet aber naja was solls...das spiel gleicht das wieder aus. Macht mein Handy zwar recht schnell zu nem taschenwärmer aber das is auch nicht schlimm...Multiplayer geht nicht
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Gutes altes Risiko, daher eigentlich 5 Sterne wert. Aber einige Kritik punkte gibt es dann leider doch.
    1) 2.99€ finde ich ein wenig überzogen, halte für ein solch simples Spieleprinziep 1,99€ für wesentlich angemessener, vor allem wenn man bedenkt das dass Spiel hier ja keineswegs neu erfunden wurde.
    2) Die Demoversion ist echt mager.... jedes Topmodel ist n kleines Moppelchen im vergleich dazu.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Top spiel komm damit zu recht weiß nur nicht wie man Spiele kauft könnte mir das jmd per email schicken. denisbauer99@live.com
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Wäre es kostenlos wäre es besser somit nur 1 Stern!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Das Spiel ist ansicht gut gemacht,hätte aber fünf Sterne bekommen können so aber leider nur zwei.

    Warum????

    1.Leider gibt es kein wirklichen Online Modus, (das war eigentlich der Grund für meinen Kauf) man muss im selben Wlan netz sein.Das ist völlig völlig sinnlos,wenn ich zuhause bin kann ich auch das Brettspiel rausholen.

    Ich hatte mir es geholt um Risiko unterwegs spielen zu können in der Bahn oder so.
    Man kann zwar unterwegs am selben Handy im Multiplayer spielen aber das ist heutzutage im inet alter nicht zeitgemäß .

    2. Es gibt auch im Einzelspieler keine Aufrträge es muss immer die ganze Welt erobert werden.Was auf der Dauer langweilig wird.

    Ich verstehe auch nicht warum dies wegelassen wurde so ist das spiel auf Dauer leider nicht zu gebrauchen. Sehr Schade macht ein Update und das Spiel wäre Top..
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Super!!!
    Jeder der das Original kennt wird auch das mögen. Schade nur das ich keine Online Gegner finde ist wohl selten jemand der eine Partie sucht. Aber trotzdem das Geld wert!
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Voll Retro, voll geil! Risiko bleibt immer ein Renner.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Sehr gutes Spiel keineswegs zu teuer. Da hat man Smartphones für hunderte Euro aber keine 1,99€ für ein Game? Ist ja wie einen Porsche gekauft und dann an der Tanke nicht zahlen können.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    I would like it very much if there would be the option to have three dices for the defender as it was in the old versions of the game Risk.
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Spiel ist OK. Das Würfelglück ist jedoch sehr fragwürdig.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Ist gut gemacht das spiel, bitte aber um update für mehr Karten Auswahl
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Anfangs macht es einen guten Eindruck aber kaum hat man es gekauft, ist es ein eher durchschnittliches Spiel ohne viel Freiheiten und ohne Online Multiplayer. Würde es umtauschen wenn möglich...
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Für 1,99 € perfekt! Auch gute Achievementlist.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Sehr gutes Spiel. Bitte auch auf Windows 8.1 verfügbar machen!!!
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Tolles spiel doch es ist zu teuer für mich wenn es bilieger wer dann wern es auch 5 Sterne.
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Wirklich ein sehr gutes Spiel. Wenn es noch Aufträge gäbe wie im Brettspiel dann wären 5 Sterne drin gewesen.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    An sich ein spannendes Spiel, aber dafür dass es nur ein Ziel gibt, ist der Preis etwas übertrieben. Daher nur 4*
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    RISIKO

    Top Spiel, gefällt mir sehr !
    Außerdem läuft es zu 100% ruckelfrei ---> so soll es sein !
    - Lumia 800
     
Thema:

RISIKO - Spiele

Die Seite wird geladen...

RISIKO - Similar Threads - RISIKO

Forum Datum

MS Project: Risiko mit Formel kalkulieren

MS Project: Risiko mit Formel kalkulieren: Hallo Community, Ich möchte ein benutzerdefiniertes Feld verwenden, das mir anzeigt, wenn das Enddatum kleiner oder gleich heute ist und der % Abgeschlossen kleiner als 100% ist. Ich habe...
Microsoft Office 23. November 2022

Microsoft Lists - Risiko Register

Microsoft Lists - Risiko Register: Hi Leuteich versuche für unsere Zertifizierung eine Liste aller unseren Firmen Risikos in einem Register zu erfassen - bis anhin haben wir dies in Excel gemacht...Eigentlich ganz einfach......
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Allgemeines 30. Juli 2022

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Apps 30. Juli 2022

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Risiko

Risiko: Warum ist so ein hohes Risiko auf herunterladen der Microsoft App ist sie nicht sicher. Schade
Windows Security 4. Oktober 2016
RISIKO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.