Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Diskutiere und helfe bei Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderRoth_614, 25. Juni 2019.

1. Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft.

Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies trifft hier nicht zu. Es gibt abgesehen vom Riss, welcher nicht einmal in der Frontal-Draufsicht, sondern nur seitlich zu sehen ist, keine äußerliche Beschädigung, noch irgendeine Funktionseinschränkung. Nicht einmal beim Display. Alles funktioniert einwandfrei.

Nun weigert sich der Verkäufer (nicht Microsoft), eine Gewährleistung aufgrund von Spannungen im Glas in irgendeiner Form auch nur in betracht zu ziehen und schließt jegliche mechanische Beschädigung kategorisch aus, selbst nachdem ich hierzu auch eine Eidestattliche Versicherung abgelegt hatte.

Diesen Zustand akzeptiere ich an dieser Stelle nicht. Vorallem nicht bei einem Gerät welches mehr als 2000 € kostete. Stand jetzt gibt es nur die Option, den mühseligen Rechtsweg zu bestreiten. Alternativ hier die Frage in der Community, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt.

Viele Grüße

Alex

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung - Surface

Die Seite wird geladen...

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung - Similar Threads - Riss Glas Displays

Forum Datum

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
Surface 29. Januar 2019

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018

Display riss

Display riss: Mein surface pro 3 hat risse, weiß jemand wie viel das austauschen des displays kostet? Oder wird das gerät einfsch nur ersetzt?
Surface 25. Juni 2017

Surace Book i7 - Riss im Display

Surace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen, Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind: In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
Surface 15. Mai 2017

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays

USB-Gerät ermöglicht bis zu vier zusätzliche Displays: Wie Business Wire berichtet, bringen Display Link und Evga zwei UGAs auf den Markt. Damit lassen sich weitere Monitore anschließen. UGA ist die Abkürzung für USB Graphics Adapter. Dieses kleine,...
Hardware 7. Mai 2008

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian: Hi leutz !!! Ich hab mir nen glas skin für trillian runtergeladen, aba leider ohne anleitung ......... Da ist nur ein ordner mit lauter png´s und ne skin.xml datei + ecl.dll (die dll hab ich zum...
Grafiken 26. April 2006
Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.