Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Diskutiere und helfe bei Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderRoth_614, 25. Juni 2019.

  1. Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung


    Hallo,


    wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft.

    Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies trifft hier nicht zu. Es gibt abgesehen vom Riss, welcher nicht einmal in der Frontal-Draufsicht, sondern nur seitlich zu sehen ist, keine äußerliche Beschädigung, noch irgendeine Funktionseinschränkung. Nicht einmal beim Display. Alles funktioniert einwandfrei.

    Nun weigert sich der Verkäufer (nicht Microsoft), eine Gewährleistung aufgrund von Spannungen im Glas in irgendeiner Form auch nur in betracht zu ziehen und schließt jegliche mechanische Beschädigung kategorisch aus, selbst nachdem ich hierzu auch eine Eidestattliche Versicherung abgelegt hatte.

    Diesen Zustand akzeptiere ich an dieser Stelle nicht. Vorallem nicht bei einem Gerät welches mehr als 2000 € kostete. Stand jetzt gibt es nur die Option, den mühseligen Rechtsweg zu bestreiten. Alternativ hier die Frage in der Community, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt.


    Viele Grüße

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung - Surface

Die Seite wird geladen...

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung - Similar Threads - Riss Glas Displays

Forum Datum

Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go

Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 23. August 2022

Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go

Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 23. August 2022

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
Surface 18. Juli 2021

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß...
Surface 26. Januar 2021

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
Surface 29. Januar 2019

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße
Surface 26. Mai 2018
Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.