Riss surfacebook

Diskutiere und helfe bei Riss surfacebook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hendrik Keiten-Schmitz, 8. Juli 2019.

1. Riss surfacebook

hallo

ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen.

da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag

man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden müsse

wie muss ich weiter vorgehen,um mein gerät reparieren zu lassen ?

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen

Beste Grüße

Hendrik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riss surfacebook - Surface

Die Seite wird geladen...

Riss surfacebook - Similar Threads - Riss surfacebook

Forum Datum

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface Freitag um 13:22 Uhr

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019...
Surface 25. Juni 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches...
Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm. Da...
Surface 30. November 2017

Display riss

Display riss: Mein surface pro 3 hat risse, weiß jemand wie viel das austauschen des displays kostet? Oder wird das gerät einfsch nur ersetzt?
Surface 25. Juni 2017

Surace Book i7 - Riss im Display

Surace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen, Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind: In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
Surface 1. Juni 2017

Surace Book i7 - Riss im Display

Surace Book i7 - Riss im Display: Hallo zusammen, Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Es gibt zu dem Thema einige Diskussionen, die aber schon älter sind: In meinem erst vor 5 Monaten erworbenen Surface Book i7 ist auf dem...
Surface 15. Mai 2017
Riss surfacebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.