Riss surfacebook

Diskutiere und helfe bei Riss surfacebook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hendrik Keiten-Schmitz, 8. Juli 2019.

  1. Riss surfacebook


    hallo


    ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen.


    da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag


    man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden müsse

    wie muss ich weiter vorgehen,um mein gerät reparieren zu lassen ?


    Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen


    Beste Grüße


    Hendrik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Riss surfacebook - Surface

Die Seite wird geladen...

Riss surfacebook - Similar Threads - Riss surfacebook

Forum Datum

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Haardünner Riss im Display

Haardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...
Surface 16. März 2022

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop...
Surface 28. Januar 2022

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
Surface 18. Juli 2021

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen...
Surface 14. April 2021

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß...
Surface 26. Januar 2021

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss

Surfacebook 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
Surface 7. Dezember 2020
Riss surfacebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.