?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse

Diskutiere und helfe bei ?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der ich aus versehentlich bei der Installation aus Versehen einen falschen Namen eingegeben habe, funktioniert dies Verbindung nicht mehr. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lerzer, 21. November 2018.

  1. Lerzer
    Lerzer Gast

    ?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse


    In der ich aus versehentlich bei der Installation aus Versehen einen falschen Namen eingegeben habe, funktioniert dies Verbindung nicht mehr.

    Wie kann ich die wieder ändern?


    In meinem 2. PC funktioniert es noch.


    Könnten Sie mir bitte dazu helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    ?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse

    Hallo,

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail und Eintrag entfernen danach Datei -> Konto hinzufügen.

    Peter
  3. Thomas Br. Win User

    "Senden als" über smtp

    Hallo Erol,



    wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

    Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.



    Gruß,

    Thomas
  4. JoGrand Win User

    Alle bereits empfangenen mails werden nochmals heruntergeladen

    Hallo Carlo, vielen Dank für Deine prompte Antwort. nur noch eine Zusatzfrage: Gehen mit der Einrichtung des neuen Profils meine bisherige E-Mail-Adresse und die alten Mails verloren?



    Freundl. grüsse



  5. SKnet1 Win User

    eigene Domäne in Outlook.com

    Danke, ja die Einrichtung als IMAP funktioniert so, mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Aber als Exchange leider nicht.
  6. WernerKreutz Win User

    office 365 installieren

    allo,

    Zunächst: ich bin fast taub und kann deswegen nicht telefonieren !!!

    Ich denke ich habe den Grund für die Probleme mit der Aktivierung von Office 365 , mein Code
    PRODUCT KEY <entfernt> gefunden. Ich habe bei der Einrichtung
    unerklärlich die E-Mail Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingesetzt, obwohl ich diese E-Mail Adresse
    nicht habe. Können Sie
    a. die Aktivierung zurücksetzen
    b. die E-Mail Adresse ändern in: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    ändern, oder
    c. mir einen neuen Aktivierung Code senden.

    Sie wissen, ich habe die Probleme seit anfang Dezember und kann mit meinem MAC viele alte Word und
    Excel Dokumente nicht bearbeiten.

    Ein gutes neues Jahr
    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Kreutz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse - Similar Threads - robleme Einrichtung mail

Forum Datum

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: im Jahr 2017 habe ich mir „ Office Home & Student 2016“ gekauft.Meine damalige e-mail Adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und es wurde eine neue Festplatte eingebaut.Jetzt kommt immer die...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

E-mail Adresse bei Outlook einrichten

E-mail Adresse bei Outlook einrichten: Hallo, Ich möchte bei Outlook eine kabelmail Adresse einrichten aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Wenn ich mich aber auf Website von kabelmail einlogge dann klappt es. Wer kann mir...
Outlook.com 28. Dezember 2017

neue e-mail adresse

neue e-mail adresse: Guten Tag Wie kann ich zwei E-Mail Adressen zusammen führen? Ich möchte am Schluss nur eine gültige Adresse verwalten müssen. Danke für eure Antworten und freundliche Grüsse Franziska
Outlook.com 19. April 2017

Neue E-Mail-Adresse einrichten unter @outlook.com

Neue E-Mail-Adresse einrichten unter @outlook.com: Ich habe ein Microsoft-Konto, Windows10 und Office2016 (inkl. Outlook) auf meinem Rechner installiert. Ich möchte weitere Aliase einrichten, um mehrere Mailadressen zu haben. Mittlerweile ist es...
Outlook.com 15. Januar 2017
?robleme bei der neuen Einrichtung der E-mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.