Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

Diskutiere und helfe bei Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Zeit: eine Stunde Software: PS Cs4 Beta 1 [img] [img] Andere Auflösung: Link Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 1. März 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A


    Zeit: eine Stunde

    Software: PS Cs4 Beta 1

    [​IMG]

    [​IMG]


    Andere Auflösung: Link
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    Das Bienchen ist ja mal cool. Kannst Du mir die zukommen lassen? :)
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    wirklich sehr geile Wallpaper. Respekt gleich als Hintergrund gesetzt =)
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    Danke :)


    Jo klar... Sie haben Post
     
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    wie jetzt hast du das mit Photoshop CS4 Beta 1 gemacht?
    seit wann gibts denn die beta 1?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    Ich hab das Bienchen nochmal aus dem großen Bild gecutted. Das hat allein schon fast 3h gedauert. Das ist ja mehr Aufwand als der ganze Rest vom Bild. 8)
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    Jo das ist echt ne scheiss Arbeit, aber so genau hab ich das ja nicht gemacht^^...

    Was machst du denn schönens mit dem Vieh?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A

    Mal sehn. Ich bin erstmal froh das Teil gecutted zu haben. Die Flügel rauben einem ja den letzten Nerv. Besonders der untere. 8|
    Der nächste Schritt ist der Schatten. Der muss ja perspektifisch darunter passen. Dsa ist auch noch etwas arbeit. Erst wenn beides Stimmt, dann lasse ich mir mal was einfallen. :)
     
Thema:

Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A - Similar Threads - Robotic Bee ~ZeRaTuL

Forum Datum

side by side konfiguration ungültig bei outlook und es werde keiner lei hyperlinks oder ä....

side by side konfiguration ungültig bei outlook und es werde keiner lei hyperlinks oder ä....: Hallo,ich kann leider nicht mehr sagen ab wann das Problem aufgetreten ist, auffallend war erst als ich in einer e-mail einen Bestätigungslink anklicken wollte und dann die Mitteilung kam das die...
Apps 28. Mai 2023

side by side konfiguration ungültig bei outlook und es werde keiner lei hyperlinks oder ä....

side by side konfiguration ungültig bei outlook und es werde keiner lei hyperlinks oder ä....: Hallo,ich kann leider nicht mehr sagen ab wann das Problem aufgetreten ist, auffallend war erst als ich in einer e-mail einen Bestätigungslink anklicken wollte und dann die Mitteilung kam das die...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Outlook: can't delete messages moved to root folder by a rule

Outlook: can't delete messages moved to root folder by a rule: I made a mistake configuring rules to move incoming emails to another email account both IMAP. As the target I did't specify 'Inbox' but instead the target email account itself, i.e. the parent...
Outlook.com 11. Juli 2021

OneDrive insert equation by a shortcut

OneDrive insert equation by a shortcut: How can I insert an equation in a OneDrive document by a shortcut and where can I customize shortcuts? alt+= is not working.
OneDrive 7. März 2018

trying to by a movie in store "We're unable to complete your request"

trying to by a movie in store "We're unable to complete your request": hi community when I try to buy a movie via microsoft store I receive the error: We're unable to complete your request Microsoft account is experiencing technical problems. Please try again...
Allgemeines 25. Juni 2017

Happy Birthday Zeratul

Happy Birthday Zeratul: Herzlichen Glückwunsch Zeratul!!!!!!!! [img]
Offtopic 15. Juni 2009

Happy Birthday Zeratul

Happy Birthday Zeratul: Alles gute zum 22. lass es krachen :) [img]
Plaudereck 15. Juni 2008
Robotic Bee by ~ZeRaTuL-A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.