ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard

Diskutiere und helfe bei ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Rocat ertweitert sein SDMS (Smart Desktop Management System) um eine weitere neue Tastatur. Dies ist die erste und einzigste Tastatur mit Macrotasten... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willforce, 12. November 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard

    Rocat ertweitert sein SDMS (Smart Desktop Management System) um eine weitere neue Tastatur.
    Dies ist die erste und einzigste Tastatur mit Macrotasten für den Daumen.

    Den Anhang 488 betrachten

    Alle Infos und weitere Bilder findest Du hier.

    Da ich inzwischen fast komplett mit Roccat ausgestattet bin, kann ich die Peripherie-Geräte nur empfehlen. :thumbup:
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard - Hardware

Die Seite wird geladen...

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard - Similar Threads

Forum Datum

ROCCAT Kone Gaming Mouse

ROCCAT Kone Gaming Mouse: Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit...
Hardware 4. Oktober 2008

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display: Roccat stellt sein neues Gaming Keyboard mit blau illuminiert Tasten vor, wobei lediglich die Buchstaben und die unterschiedlichen Markierungen der Tasten leuchten. Ein Display steht für die...
Hardware 5. September 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.