ROCCAT Kone Gaming Mouse

Diskutiere und helfe bei ROCCAT Kone Gaming Mouse im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willforce, 4. Oktober 2008.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse


    Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit Anfang Oktober die erste 10-Tasten Maus verfügbar und sie verspricht einiges an Neuerungen. ROCCAT Kone nennt sich das edle Stück und die Hamburger Firma ROCCAT hat sich viel vorgenommen. So wurde die ROCCAT Kone zusammen mit den Menschen entwickelt die wirklich wissen was Sache ist - mit den Gamern. weiter lesen...

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    Booaahh ,is das ein Hammerteil !
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    Hier habt ihr nen schönen Test zur Maus.
    ROCCAT Kone
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    Hättest Du mal oben auf meinen Link geklickt hättest Du festgestellt, dass er zur selben Seite führt. ;)
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    Diese Maus werde ich mir auch holen. Noch ist sie mir mit 65€ entschieden zu teuer. Tatsächlich gefallen mit die Mäuse derzeit von Logitech und Co überhaupt nicht.
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    Jo sry stimmt hab ich wohl übersehen :D
     
  8. Udjomage
    Udjomage Gast

    ROCCAT Kone Gaming Mouse

    ach verdammt ._. die maus is echt geil >.< hätte ich mir doch nur nich die Habu von Microsoft geholt.
     
Thema:

ROCCAT Kone Gaming Mouse - Hardware

Die Seite wird geladen...

ROCCAT Kone Gaming Mouse - Similar Threads - ROCCAT Kone Gaming

Forum Datum

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden: Hallo und Guten Tag unter „Alle Einstellungen“ - „Konten“ - „E-Mail und Konten“ befinden sich die in Windows eingedrungenen Mailadressen. Mein drei eigenen Mailadressen mit outlook.com und...
Outlook.com 30. August 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern von selbst in eine Richtung bewegen! Die Mouse...
Allgemeines 15. Oktober 2017

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard: Rocat ertweitert sein SDMS (Smart Desktop Management System) um eine weitere neue Tastatur. Dies ist die erste und einzigste Tastatur mit Macrotasten für den Daumen. [attach] Alle Infos und...
Hardware 12. November 2009

Gaming Hardware von Roccat

Gaming Hardware von Roccat: Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier noch ein Paar Bilder: [img] [img] [img]
Hardware 17. November 2007

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display

Roccat präsentiert Valo Tastatur mit Display: Roccat stellt sein neues Gaming Keyboard mit blau illuminiert Tasten vor, wobei lediglich die Buchstaben und die unterschiedlichen Markierungen der Tasten leuchten. Ein Display steht für die...
Hardware 5. September 2007
ROCCAT Kone Gaming Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.