RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt
Diskutiere und helfe bei RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin undzwar ist seit einer langen Zeit mein Rode NT USB mit dem Treiber "USB PnP Sound Device" aus irgendeinem Grund mal ersetzt wurden. Soweit hat es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EduardWeiss, 29. Juni 2019.
Thema:
RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
RODE NT USB wird durch USB PnP Sound Device ersetzt - Similar Threads - RODE USB USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hörenAudio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
|
Apps | 11. Januar 2025 |
Audio devices über USB angeschlossen nicht zu hörenAudio devices über USB angeschlossen nicht zu hören: Hallo,ich versuche, eien USB-Plattenspieler und ein Audio Interface für E-Gitarre über meinen Laptop zu nutzen.Das Signal des jeweiligen devices kommt auch am Rechner an lässt sich leicht z.B. mit...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2025 |
UsB Device lässt sich nicht öffnen - keine BerechtigungUsB Device lässt sich nicht öffnen - keine Berechtigung: Zwar werden USB-Geräte erkannt und angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Rückmeldung: "Keine Berechtigung". In Eigenschaften lassen sich die Berechtigungen nicht einstellen.
|
Apps | 15. Mai 2024 |
Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB MiniMikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
|
Apps | 8. August 2023 |
Mikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB MiniMikrofon funktioniert nicht Rode NTS USB Mini: Hallo, ich habe dieses Mikrofon seit weniger als 6 Monaten. Es ist MEGA versteht mich nicht falsch, ich habe jedoch ein Problem. Nach einer Gewissen benutzungszeit fängt das Mikrofon an...
|
Games und Spiele | 8. August 2023 |
Unknown USB-device - device enumeration failedUnknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen,
wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2016 |
Unknown USB-device - device enumeration failedUnknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen,
wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
|
Allgemeines | 9. Dezember 2016 |