Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor dem Upgrade auf Win 11 Pro die Kompatibilität geprüft.Alles ok.Nach dem Upgrade spinnt mein System.Der Datei Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernhard__F, 5. November 2021.

  1. Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro


    Hallo zusammen,ich habe vor dem Upgrade auf Win 11 Pro die Kompatibilität geprüft.Alles ok.Nach dem Upgrade spinnt mein System.Der Datei Explorer chrasht, die Taskleiste verschwindet und kommt nach ein paar Sekunden wieder.Sniping Tool funktioniert nicht mehr, Mein Drucker/Scanner auch nicht....WIE komme ich auf Windows 10 Pro ZURÜCK?Vielen Dank für eure Hilfe,Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro - Similar Threads - Rollback Windows Windows

Forum Datum

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?: windows 10 pro wird windows 11 pro oder?
Apps 21. Februar 2022

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?: windows 10 pro wird windows 11 pro oder?
Games und Spiele 21. Februar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Windows 11 Rollback

Windows 11 Rollback: Moin zusammen,was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel nun möchte ich das aber doch nicht mehr . Um da wieder...
Apps 6. Dezember 2021

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro: Hallo zusammen,ich habe vor dem Upgrade auf Win 11 Pro die Kompatibilität geprüft.Alles ok.Nach dem Upgrade spinnt mein System.Der Datei Explorer chrasht, die Taskleiste verschwindet und kommt...
Games und Spiele 5. November 2021

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: 1. habe Windows 10 pro 32bit auf meinem PC möchte aber auf Windows 10 64bit umsteigen 2. Update Fehler Windows 10 3. In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler...
Microsoft Windows 23. August 2015
Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.