Roman Empire

Diskutiere und helfe bei Roman Empire im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Roman Empire [IMG] Roman Empire is ein temporeiches Strategiespiel, in dem du als neuer Caesar Europa eroberst. Dafür hast du von 753 v. Chr. an... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire


    Roman Empire
    [​IMG] Roman Empire is ein temporeiches Strategiespiel, in dem du als neuer Caesar Europa eroberst. Dafür hast du von 753 v. Chr. an fast 500 Jahre Zeit. Das Spiel endet im Jahre 117 n. Chr., als Rom seine größte Ausdehnung erreicht hatte.

    Zieh deine Einheiten zwischen Städten umher, um den Feind anzugreifen oder deine Städte vor Angriffen zu schützen. Zum Sieg musst du mit der richtigen Taktik alle Dörfer und Städte einnehmen.

    Roman Empire Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Roman Empire Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Nettes Indie-Spiel. Könnte flüssiger laufen, aber das Spielprinzip macht trotzdem Spaß.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Gutes Spiel mit einer ordentlichen Portion Selbstironie
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Nettes spielprinzip wird mit abzocke verbunden und so von mir nicht toleriert
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Warum diese Berechtigungen? Wähltasten? Foto-Alben? Nur der Standort scheint nicht interessant zu sein, kommt wohl mit dem nächsten Update
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Super... wird such echt anspruchsvoll inner drei Sterne zu erbeuten!
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Nettes Spiel, sofort gekauft nach erstem anspielen. Schön wäre eine Erweiterung nach Asien und Afrika. Bitte mehr davon. Gespielt auf Lumia 1520
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Das spiel ist ganz cool. Das einzige blöde ist das man sich keine eigene Stadt zusammenbauen kann
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Eigentlich ne echt gute App! Sieht gut aus, ist übersichtlich. Die Spiele laden schnell. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu leicht (später im Spiel) und das Prinzip macht Spaß. Auf dauer jedoch ein wenig eintönig. Powerups oder unterschiedliche Einheitentypen, würden das Spiel aufwerten. Motiviert dann auch mehr. Der Soundtrack gefiel mir persönlich sehr gut (kam Antiken feeling auf)! Also an sich gutes Spiel, aber mit mehr Features würde man es auch länger spielen. Andere Spiele mit diesem Prinzip bieten da deutlich mehr. Aber das Setting ist sehr gut gelungen. Darauf kann man aufbauen!
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Update heute,seit dem immer wieder Werbung,gezwungen zum Anklicken,Müll..........schade,zu kurz
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Super Spiel, aber leider viel zu kurz. Alle Levels geschafft und was jetzt?
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Man wird genötigt die Werbung anzuklicken - völliger Schrott!
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Tolles Spiel für diejenigen, die dieses genre lieben!
    Wünsche mir mehr level!!!
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Roman Empire

    Finde das Spiel toll,man muß bei den späteren Leveln schnell und schlau sein.
     
Thema:

Roman Empire - Spiele

Die Seite wird geladen...

Roman Empire - Similar Threads - Roman Empire

Forum Datum

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus...
Apps 11. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus...
Games und Spiele 11. April 2024

HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL

HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL: Hallo, ich verwende Outlook für iOS. Füge ich dort eine HTML-Signatur (aus gesendeter E-Mail kopieren) ein, werden alle E-Mails beim Empfänger in OL (Desktop-Variante) in Times New Roman mit...
Microsoft Office 3. April 2019

Outlook Office 365 ProPlus Schriftart springt immer wieder zurück auf Times New Roman

Outlook Office 365 ProPlus Schriftart springt immer wieder zurück auf Times New Roman: Hallo, ich nutze Office 365 ProPlus. Beim verfassen von Emails steht in der Formatauswahl nicht. Wenn der Cursor in der leeren Email platziert wird, erscheint in der Formatauswahl Arial...
Microsoft Office 7. März 2019

Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.

Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.: Obwohl ich als Zeichensatzt Calibri eingestellt habe werden diakritischen Zeichen immer als Times Roman umformattiert. Kann ich das irgendwo ausschalten?
Microsoft Office 7. März 2017

Times New Roman statt Helvetica

Times New Roman statt Helvetica: Ich bin letztens von Oulook.com auf Outlook umgestiegen, aber E-Mails, die ich empfange haben eine alte Schriftart, Times New Roman, die auf Bildschirmen nicht gut aussieht. Outlook: [IMG]...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home...

Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home...: Hallo liebe Community. Meine letzte Hoffnung ruht nun hier. Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass der Font Times New Roman in allen Office-Programmen falsch angezeigt wird. Die...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Roman Empire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.