Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tina_383, 3. September 2020.

  1. Tina_383
    Tina_383 Gast

    Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden


    Hallo Community,


    ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum Hochformat wechseln.

    Wie bekomme ich die automatische Drehung des Bildschirm hin? Ich habe das Surface Pro 7.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden - Similar Threads - Rotationssperre Surface vorhanden

Forum Datum

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Apps 21. November 2023

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Games und Spiele 21. November 2023

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden: Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier...
Surface 10. März 2023

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht...
Surface 28. März 2022

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus...
Surface 1. Dezember 2021

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 ca. 2,5-3 Jahre alt erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen SurfaceTablets ausgetestet und dort hat es...
Surface 19. April 2020

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei...
Surface 21. Januar 2019
Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.