Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer

Diskutiere und helfe bei Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag zusammen Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fragender, 7. April 2007.

  1. Fragender
    Fragender Gast

    Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer


    Hallo guten Tag zusammen

    Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas angeklickt haben: Neuerdings lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen; stattdessen blockieren ein weisses Rechteck mit einem roten Kreuz das Weiterkommen auf der entsprechenden Seite (http://de.bluewin.ch/services/index.php/chat/applet/?channel=bluewinflirt1&nick=Fragender oder http://speed.bluewin.ch/). Ich habe Java Runtime Environment Version 5.0 Update installiert!

    Besten Dank für einen raschen Support!

    Gruss

    Fragender
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer - Software

Die Seite wird geladen...

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer - Similar Threads - Rote Kreuze Platzhalter

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Apps 7. Oktober 2021

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz

OneNote Bilder verschwinden, Platzhalter mit kleinem roten Kreuz: Hallo zusammen, Nach diversen Versuchen mit dem Support jetzt die Frage in die Runde: Bei uns ( 6 Nutzer ) verschwinden in einem Notizbuch Bilder und werden gegen Platzhalter ausgetauscht....
Microsoft Office 17. Januar 2018

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus -...
OneDrive 19. November 2017

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?: Wenig ist Actionspielern nach einem aufreibenden Feuergefecht so lieb wie kleine, meist weiße Kästchen, auf deren Oberseite ein rotes Kreuz signalisiert: "Ich heile dich." Geht es nach Sprechern...
Games 8. Februar 2006
Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.