Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI

Diskutiere und helfe bei Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen Monitor von BenQ (GL 2450) und habe ihn über den HDMI-Anschluss an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JB_NW, 30. November 2016.

  1. JB_NW
    JB_NW Gast

    Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI


    Guten Morgen,


    ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen Monitor von BenQ (GL 2450) und habe ihn über den HDMI-Anschluss an mein Surface Pro 4 angeschlossen. Dafür habe ich einen Adapter von Mini DisplayPort zu HDMI verwendet.


    Leider entstehen dabei vor allem in schwarzen bzw. dunklen Bereichen viele rote Pixel, die auch nicht ortsgebunden sind. Es flimmert und lässt sich so nicht verwenden. Wenn ich einen der Anschlüsse am Surface Dock benutze, wird es noch schlimmer! :(


    Wir haben dann einen Desktop PC an den Monitor angeschlossen und dabei traten keinerlei Probleme auf. Da dies schon der zweite Monitor mit dem selben Problem ist, kann es nicht am Monitor liegen. Denn über den Desktop-PC und HDMI läuft alles normal. Schließe ich das Surface 4 mit dem selben Adapter aber an meinen TV an, tauchen diese Probleme auch nicht auf. Auch wenn ich den DVI-Anschluss des Monitors nutze, tritt dieses Problem nicht auf.


    Ich möchte aber gern den HDMI-Anschluss dieses neuen Monitors nutzen, da er auch einen Soundausgang besitzt.


    Ist dieses Problem schon bekannt? Wenn ja, wie bekomme ich diese rote Pixelflut weg?


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI - Surface

Die Seite wird geladen...

Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI - Similar Threads - Rote Pixel Anschluss

Forum Datum

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe...
Surface 18. Januar 2021

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
Surface 19. November 2019

Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
Allgemeines 1. August 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und...
Surface 8. September 2017

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation

Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation: Hallo zusammen: Folgendes Setup verwende ich: Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation mit 2 externen Monitoren DELL P2416D mit...
Surface 4. August 2017
Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.