Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI
Diskutiere und helfe bei Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen Monitor von BenQ (GL 2450) und habe ihn über den HDMI-Anschluss an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JB_NW, 30. November 2016.
Thema:
Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI - Surface
Die Seite wird geladen...
Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI - Similar Threads - Rote Pixel Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGAKann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
|
Surface | 13. Februar 2021 |
Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen,
ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen.
Habe...
|
Surface | 18. Januar 2021 |
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe...
|
Surface | 19. November 2019 |
Anschluß eines Projektors BENQAnschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß)
Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern.
(Windows 7Pro)
Danke.
|
Allgemeines | 1. August 2018 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend,
ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr.
Bisher habe ich...
|
Surface | 12. September 2017 |
Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine PowerbankSurface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder,
ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und...
|
Surface | 8. September 2017 |
Auflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStationAuflösungsfehler ?! Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren via MS DockingStation: Hallo zusammen:
Folgendes Setup verwende ich:
Surface Pro 4 (i7, 256gb ssd, 8gb ram) verbunden mit HDMI-MiniDisplayport Kabel an MS Dockingstation mit 2 externen Monitoren DELL P2416D mit...
|
Surface | 4. August 2017 |