Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)

Diskutiere und helfe bei Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen? Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sebastian.pfleger, 25. September 2019.

1. Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)

Guten Tag!

Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen?

Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch geschrieben) wird dieser nicht mit der obligatorischen roten Wellenlinie markiert.

Diesen Text speichere ich dann auf OneDrive und öffne ihn auf dem PC mit Word, da wird er wie gewohnt mit der Wellenlinie dargestellt.

Die Sprache ist auf beiden Anwendungen (iPad & PC) gleich eingestellt und die Rechtschreibung ist ebenso auf beiden aktiviert.

Bitte um Hilfe!

2. HappyTester Win User

Rechtschreibprüfung

Hallo G.O

Ja das Verhalten hat mich auch erstaunt.

Das Forum hier ist richtig, denn es geht um Word ( nicht auf dem Mac)

Gibt es Niemanden der auf dem Ipad Word benutzt?

Wie kann man dort die Rechtschreibung aktivieren? ( rote Wellenlinien)

Bin ich der Einzige der die Rechtschreibung vermisst?

Danke für weitere Tipps
  3. adino Win User

OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

Hallo,

also in den letzten 7 Tagen hat sich nichts geändert - alles noch voller roter Wellenlinien und englischer Korrektur :-(
  4. Ute-S Win User

zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

Blaue Wellenlinien zeigen, dass Word meint, das Wort passe nicht in den Satz, grüne zeigen Grammatikfehler. Bei diesen beiden kannst Du nur auf "Ignorieren" klicken, weil das Wort selbst ja nicht falsch ist, aber der Zusammenhang, in dem es benutzt wird,
    nicht stimmt (oder Word diese Verwendung nicht kennt, so wie in Deinem Fall mit dem "da her"). Ins Wörterbuch aufnehmen kannst Du nur Wörter, die Word mit einer roten Linie als falsch geschrieben kennzeichnet.

Viele Grüße

Ute
  5. MikeMMike Win User

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

Liebe Grüße Mike
  6. Leo_L Win User

Verschlüsselung für Outlook für iOS einrichten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) - Similar Threads - Rote Wellenlinie Word

Forum Datum

Ipad One Note - Iphone

Ipad One Note - Iphone: Hallo, ich benutze auf meinen Ipad One Note, es wird allerdings nicht mit meinem Iphone synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung „Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden,...
Microsoft Office 26. August 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone: Seit dem 9.6.2018 kommen keine Mails mehr auf meinem Hotmail Account auf Laptop und iPad. Einzig auf dem iPhone funktioniert es noch. Beim Laptop kommt Fehler bei der Anmeldung; Es konnte keine...
Outlook.com 19. Juni 2018

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Excel Tabellen für iPad/ iPhone: Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert

Änderungen auf IPad und Iphone werden nicht gespeichert: Mir ist gestern das erste mal aufgefallen, dass Änderungen in Dateien (Word und Excel), die ich auf dem Ipad oder Iphone gemacht habe, nicht gespeichert und in OneNote übernommen werden. So...
Microsoft Office 26. April 2017
Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.