Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)

Diskutiere und helfe bei Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen? Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sebastian.pfleger, 25. September 2019.

  1. Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)


    Guten Tag!


    Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen?

    Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch geschrieben) wird dieser nicht mit der obligatorischen roten Wellenlinie markiert.

    Diesen Text speichere ich dann auf OneDrive und öffne ihn auf dem PC mit Word, da wird er wie gewohnt mit der Wellenlinie dargestellt.


    Die Sprache ist auf beiden Anwendungen (iPad & PC) gleich eingestellt und die Rechtschreibung ist ebenso auf beiden aktiviert.


    Bitte um Hilfe!
     
  2. HappyTester Win User

    Rechtschreibprüfung

    Hallo G.O

    Ja das Verhalten hat mich auch erstaunt.

    Das Forum hier ist richtig, denn es geht um Word ( nicht auf dem Mac)

    Gibt es Niemanden der auf dem Ipad Word benutzt?

    Wie kann man dort die Rechtschreibung aktivieren? ( rote Wellenlinien)

    Bin ich der Einzige der die Rechtschreibung vermisst?

    Danke für weitere Tipps
  3. adino Win User

    OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

    Hallo,

    also in den letzten 7 Tagen hat sich nichts geändert - alles noch voller roter Wellenlinien und englischer Korrektur :-(
  4. Rainer Buhlmann Win User

    Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  5. Ute-S Win User

    zum wörterbuch hinzufügen geht nicht

    Blaue Wellenlinien zeigen, dass Word meint, das Wort passe nicht in den Satz, grüne zeigen Grammatikfehler. Bei diesen beiden kannst Du nur auf "Ignorieren" klicken, weil das Wort selbst ja nicht falsch ist, aber der Zusammenhang, in dem es benutzt wird,
    nicht stimmt (oder Word diese Verwendung nicht kennt, so wie in Deinem Fall mit dem "da her"). Ins Wörterbuch aufnehmen kannst Du nur Wörter, die Word mit einer roten Linie als falsch geschrieben kennzeichnet.

    Viele Grüße

    Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

    Office 2910 war nicht Office 2019 und Office 2019 ist nicht Microsoft 365.
    <br />Bedienungsweisen ändern sich. Die gute, alte, rote Wellenlinie gibt's doch auch noch, die beim An- oder Rechtsklicken die alte Funktionalität bietet.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) - Similar Threads - Rote Wellenlinie Word

Forum Datum

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone: Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich immer eine Kopie erstellen das ich es...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.