roter Termin nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei roter Termin nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Warum ist dieser Termin rot dargestellt? Er ist auf meinem iphone nicht synchronisiert! Besten Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von umx17, 1. April 2017.

  1. umx17
    umx17 Gast

    roter Termin nicht synchronisiert


    [​IMG]
    Warum ist dieser Termin rot dargestellt? Er ist auf meinem iphone nicht synchronisiert!

    Besten Dank
     
  2. Dan_Av Win User

    roter Termin nicht synchronisiert

    Hallo umx17,

    du kannst, so wie ich es jetzt verstehe, ein Outlook Kalender-Termin nicht synchronisieren.

    Wo wurde dieser Termin erstellt?

    Was wird synchronisiert? Outlook auf dem PC und Outlook auf dem iPhone?

    Passiert es nur bei diesem Termin? Gab es auch schon Vorfälle?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Versuche bitte dein Problem so ausführlich wie möglich zu beschreiben. sodass ich dir die bestmögliche Lösung liefern kann.

    MfG
  3. umx17 Win User

    roter Termin nicht synchronisiert

    hallo Dan_Av,

    habe im Kalender von MS-Mail einen Termin angelegt und dieser wurde rot dargestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, dass der Termin im "Calendar Microsoft-Konto" angelegt wurde und damit rot dargestellt.

    Auf meinem iPhone wird dieser Calendar nicht synchronisiert, kann aber damit leben.

    Muss nur beim Erstellen aufpassen, dass der Termin im Kalender-Outlook angelegt wird, dann passt es.

    Vielen Dank für Deine Fragen, sie haben mir geholfen

  4. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Ja. Ich habe unterschiedliche Kategorien erstellt - wie Privat/lila, Kinder/blau, Arbeit/rot u.ä. - und denen dann die Termine in den nächsten drei Wochen zugewiesen (oder umgekehrt). Einige davon werden synchronisiert, die anderen - z.B.Kinder -nicht.
    Außerdem werden die Aufgaben, die ich im Android Kalender erstelle, nicht mit der Outlook App synchronisiert - aber wie ich festgestellt habe, es werden ehe nur Termine angezeigt und keine Aufgaben.

    MfG.
  5. PeterVorgel Win User

    Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

    Hallo Wolf Spohr,

    vielen Dank für die Mühe.
    Ich habe jetzt folgendes gemacht:

    -Öffnen Outlook Kalender (Angezeigt wird mein Standardkalender BLAU und der freigegebene Kalender einer Mitarbeiterin ROT überlappend);
    -Eingabe eines Termins (eine Angabe als Privat ist nicht möglich);
    -Nach Speicherung ist der Termin im ROTEN Kalender;
    -Ich muss in dann in den BLAUEN Kalender kopieren; Hier kann ich ihn dann als Privat kennzeichnen;
    -Den Termin dann im ROTEN Kalender zu löschen, erfordert allerdings 2-3 Versuche;

    Ich freue mich auf die Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter A. Vorgel
  6. KurtPfingstl Win User

    Kalenereinträge werden im offline Modus nicht mit Skydrive und dann auch nicht mit meinem Zweitgerät syncronisiert!

    Hallo Peter, ich erfasse meine Termin ganz normal im Outlook 2013. Wenn ich am Internet bin, werden die Termine problemlos mit meinem Laptop synchronisiert. Bin ich ohne Internet, werde die Termine

    nicht synchronisiert, auch nachträglich, wenn die Internetverbindung wieder steht......

    Vielen Dank, Gruss Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

roter Termin nicht synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

roter Termin nicht synchronisiert - Similar Threads - roter Termin synchronisiert

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

iCloud Termine im Kalender unsichtbar - Kalender synchronisiert, aber Termine sind dennoch...

iCloud Termine im Kalender unsichtbar - Kalender synchronisiert, aber Termine sind dennoch...: Seit kurzem sind sämtliche iCloud Termine im Kalender (Windows 10) nicht mehr sichtbar. Der Kalender synchronisiert mit der iCloud problemlos, alle Termine erscheinen auf Mac oder iOS problemlos,...
Apps 11. Juli 2019

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem...

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem...: Hallo, folgende Herausforderung besteht mit meinem S7 edge (aber auch den übrigen Galaxy Tablets und Smartphone) und der Outlook Exchange Synchronisation unter Outlook 2016. Neben meinem...
Microsoft Office 14. März 2017

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung: Beim Öffnen des Outlook (Office 365) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Serientermin darf nicht in einen anderen Ordner verschoben werden. Mit den Optionen: Ignore - Delay - Stop. Egal was...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert....
Microsoft Office 18. November 2016
roter Termin nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.