Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

Diskutiere und helfe bei Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich arbeite mit outlook und habe eine Mail erhalten, in der neben der Mailadresse ein weißes Ausrufezeichen in einem roten Kreis ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LauraBreitner, 5. Januar 2022.

  1. Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail


    Hallo Zusammen,ich arbeite mit outlook und habe eine Mail erhalten, in der neben der Mailadresse ein weißes Ausrufezeichen in einem roten Kreis ist. Was bedeutet das Siehe Bild?Vielen Danke schonmal!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

    Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht bitte schicke mir dort die kompoette Adresse.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

    Guten Morgen,
    <br />Und das steht bei alllen Adressen?
    <br />Kannst Du mir sagen was erscheint wenn Du mit dem Mauszeiger drauf gehst?
    <br />Ist eine Nachverfolgung aktiviert?
    <br />Du hast es dann auch in Outlook und in OWA?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. LauraBreitner Win User

    Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

    Guten Morgen,
    <br />das Problem tritt über die OWA auf.
    <br />LG, Laura
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

    Guten Morgen.
    <br />Erscheint das nur in Outlook oder auch in OWA?
    <br />Bitte melde Dich unter www.office.com an öffne OWA.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. LauraBreitner Win User

    Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail

    Das steht nur bei dieser einen Adresse, die eigentlich auch einwandfrei sein müsste, da sie vorher auch online recherchiert wurde.
    <br />Wenn ich mit dem Mauszeiger rüberfahre, wird mir nichts angezeigt oder gemeldet.
    <br />Es ist glaube ich keine Nachverfolgung an und ich kann Outlook leider nur über die App öffnen (geschäftlich).
    <br />Ich wollte nur wissen, ob die Mail also nie an die Empfängeradresse rausgegangen ist oder ob das ein anderes Problem ist.
    <br />Lieben Dank!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail - Similar Threads - Rotes Aurufezeichen Empfänger

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...

In Outlook haben manche Mails ein Briefumschlagsymbol neben der roten Flagge. Man kann es...: Ich finde via Google keine Antwort. Auch kann man dieses Symbol nirgends abstellen.
Outlook.com 3. Januar 2023

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern

Rotes Symbol neben einzelnen ! Ordnern: Hallo zusammen,nachdem ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe MacBook Pro M1 Pro 14", erscheinen in meiner über OneDrive geladenen Ordnerstruktur bei Einzelnen Ordnern rote Symbole...
Microsoft Office 23. November 2022

Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort das ich nicht mehr habe/kenne... kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche funktionierte es noch ohne Kennwort....
Outlook.com 3. August 2020

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Nicht alle Mails werden empfangen

Nicht alle Mails werden empfangen: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 2. November 2017
Rotes Aurufezeichen neben Empfänger Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.